R32 Türpins gibts nicht mehr?

Hey, hab im Januar bei meinem Freundlichen die R32 Türpins geordert. Die waren da noch im Rückstand und ich musste jede Woche fragen, ob sie endlich da sind. Letzte Woche rief er an und meinte so, dass es die R32 Türpins nicht mehr gibt. Bei meinem "Freundlichen" ist aber in keinster Weise von einem wirklich Freundlichen die Rede…das sind echt A****löcher…sorry aber ist so…

Weiss jemand von euch was genaueres ob es die echt net mehr gibt oder sowas?

Gruß

natürlich muss es die geben… wenn du nen andren Freundlichen bei dir in der nähe hast, einfach mal dort fragen.

Er könnte ja mal gucken ob es dir noch fürn Beetle gibt…Irgendeine Sonderedition vom Beetle hatte dieselben wie der R32.

Leider ist nur der hier in der Nähe…
Kann das vielleicht mal jemand raussuchen?
@ABT-TDI :slight_smile: ???

bettle rsi türpins !! 1C0 837 187 A 3Z9 2Stk 4,10€ +Mwst

bitte

Gruß Devil666

beide oder nur einer?^^

und noch wichtiger,auch wenns dumm klingt:was is daran so toll?? ^^

@bensko bettle rsi türpins !! 1C0 837 187 A 3Z9 2Stk 4,10€ +Mwst

was steht da vor 4,10€ ??? und was so toll ist sehen halt gut aus sind in so einem ALU LOOK schau mal bei e-bay da sind bilder

oja großer herr und meister! ich werd mich hüten hier nochmal was zu posten!

hier bekommt man ja nur so patzige antworten!

wein doch … eig. heißt es sorry das ich nur die Hälfte lese und nun habe ich hier fertig die Frage von @sneakerchen ist beantwortet denk ich

schau doch einfach mal auf der homepage von @pow3rus3r er hat sie glaub ich auch im sortiment…

devil zu seigst escht wie "erwachsen" das forum is! jetzt muss man sich schon entschuldigen,wenn man was überlesen hat!

du bist echt der beste! ^^ was wäre das forum nur ohne dich? ^^

is doch gut, vielen dank Devil666

Na dann viel erfolg beim bestellen! :wink: Ich werd evtl nochmal nachschauen ob es die normalen R32 Pins wirklich net mehr gibt! Kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen!

MFG Timo

Wenn ich selber was überles weil ich Tomaten auf den Augen hatte, dann entschuldige ich mich auch. Scheint mit eigentlich selbstverständlich :dafuer:

Natürlich kann man mal was überlesen, denn wir sind doch alle nur Menschen…
Dementsprechend deswegen entschuldigen? Nein, eher schwamm drüber (s.o.)

Aber die Antwort bzw. der Hinweis von Devil kommt doch nicht patzig rüber, das hier dafür schon eher:

[quote]

oja großer herr und meister! ich werd mich hüten hier nochmal was zu posten!

hier bekommt man ja nur so patzige antworten!

[/quote]

Jungs, jetzt kommt mal wieder runter, sonst is hier gleich dicht.

Die R32/Beetle RSI Türpins (1C0837187A 3Z9) kosten übrigens 3,65€ pro Stück.

Kosten pro Stück 2,09€ (die Händler haben wohl Tagespreise wie am Basar…)

Kann auch noch chrom Türpins nehmen von Skoda kosten pro Stück 3,36€

Dann hast du entweder nen saftigen Rabatt bekommen, oder keine aktuellen Preise :wink: Ich muss mich sogar nochmal korrigieren: Die 1C0837187A 3Z9 kosten zur Zeit 3,75€/Stück (ohne Rabatt inkl. 19& MwSt)

jop sind 3,75€/Stück und Rabattgruppe 8 also 7% daher sind 2,09€ wohl eher unrealistisch

Diese Türpins gibts laut meinem Freundlichen auch nicht mehr!