R-A-R - Top Firma, top Leute...

Cooler Bericht.

Bin im Nachbarort geboren und ab und zu mal wieder in der Gegend. Muß ich wohl mal vorbeischauen.

Glückwunsch zum neuen Motor.
walkAbout

sagt mal funktioniert nur bei mir die seite von r-a-r nicht mehr oder bei euch auch nicht? hatte da vorgestern was nettes gefunden, wollte rar gestern anschreiben, auf einmal gibts die seite nimmer?

vg
semmela

Das gleiche habe ich auch schon festgestellt. Dachte das liegt an meinem PC, weil so viele darüber berichten. Aber so wie es aussieht doch nicht.

Die Seite wird wohl derzeit von denen überarbeitet. Mal schauen wann sie wieder online ist. Lange sollte das theoretisch nicht dauern.

Gruß,
Frank

Die Jungs sind echt bißchen ab vom Schuß, aber SUPER KLASSE ! Hatte meine Recaro Ausstattung bei denen gekauft, erst mal sah die aus wie neu/war neu (3000km) und kam aus einem Projektfahrzeug von Audi (2TFSI im alten S3) dann hat sich DER Kirsten bei denen sowas von ins Zeug gelegt, daß ich die überhaupt bekomme (war schon mit dem ganzen Auto verkauft) und der Preis war echt super ! Lieferung war sehr schnell, super verpackt und und und nur Lob für die Jungs !!! Ich kann nur sagen, die verkaufen keinen Schrott und haben echt Ahnung !

Ist da ein anderes Getriebe und eine andere Bremsanlage auch mit bei? Oder hattest Du vorher keinen 1.6er?

ist alles dabei normal :wink:

Gruß Devil666

:rofl:

geht wieder…