vernehme manchmal ein quietschen aus dem hinteren achsbereich wenn ich langsame geschwindigkeiten fahre. es leigt nicth an dem bremsen: in der werkstatt konnten sie nichts feststellen. das quietschen triit nicht bei jeder fahrt auf. wenn ich jedoch ( fest ) auf die bremse trete verstummt das geräusch. was könnte das sein?!?
hatte das selbe an der va … das kommt eindeutig von den bremsen bei mir … konnten in der werkstatt aber auch nix feststellen d.h. aber nach ner zeit geht das wieder weg … zumindest war das bei mir so … denke zumindest das es weg ist … hör eigenltich net wenns quitschen würde wegen musik g
Hallo!
Ich habe auch dieses Quitschen seit ca. 2 Wochen. Habe beim Wechsel auf die Sommerreifen die Bremsen komplett gereinigt, aber leider ohne Erfolg. Kann eigentlich nur an den Belägen liegen. Hoffe nun dass es bald wieder verschwindet.
Hi,
ich würd sagen das dass von der Luftfeuchtigkeit kommt, setzt wie Jovhen schon sagte manchen Belägen zu! Kann man nichts dagegen tun außer die Beläge wechseln! Ist´s aber nicht wert, schadet ja nicht, stört nur ein wenig! Also einfach Musik lauter machen!
Hi,
Kollege von mir hatte auch hinten gequietsche gehabt ,das wahren Stoßdämpfer wir haben die Stangen von Stoßdämpfer angeölt ,ich hoffe das hilft dir.
Quote: |
|
Hatte ich auch gehabt, bei mir waren es aber die bremsbeläge…Der Mechaniker hatte auch nix gefunden , bis er ein rad mal rückwärts gedreht hatte da war dann das quietschen.
Es könnten aber auch die Schmutzabweiser sein, zumindest bei den älteren modellen möglich.
sMU