ich hab ein echt nerviges quietschen, man hört es von aussen nicht! nur von innen beim fahren.
war beim freundlichen der hat sämtliche lagerungen der achse und vom auspuff (halterungen) kontrolliert und eingefettet, doch ohne erfolg das quietschen ist immer noch da!!!
defekte stoßdämpfer sind ausgeschlossen da ich seit kurzem ein sportfahrwerk hab, das quietschen war aber auch schon vorher da nur ist es jetzt schlimmer geworden!!!
bin mir ziemlich sicher das das nervige quietschen von links hinten kommt! hat bzw. hatte das problem schon jemand hier???
habe das quitschen auch hinten links. man hörts aba auch von außen und bei der fahrt.
vermute bei mir den federsitz. diese 2 gummipuffer oben und unten. die aufnahme zur karsosse wird wohl nicht mehr gefettet sein. nach dem ich das fahrwerk neu drinne hatte wars ne weile weck. dann kams wieder. also tippe ich ganz stark auf den federsitz.
die gummipuffer sind noch mal auf haltenoppen an der karosse gestülpt. genau zwischen den beiden wird das geräusch entstehen