Hey Leute, hab da ein Problem: A3 TDI 110PS Bj.98
Hatte alte Brembeläge die die ganze Zeitgequietscht haben.Diese habe ich erneuern lassen um dem quietschen ein ende zu bereiten. doch denkste.
Fährt man die Bremsen auf der Autobahn warm und fährt dann mit Schtrittgeschwindigkeit an, so hat mein total lautes quietschen bis ca. 30 -50km/h.
Die Bremsscheiben wurden schon darauf hin bearbeitet. Aber kein Erfolg!
Was kann man da noch gegen machen!
Danke im voraus!
mfg Jörg
Wenn die Scheiben und Klötze neu sind, dann könntest Du die Möglichkeit noch probieren zwischen Bremsklotz und dem Kolben auf der Druckfläche ein wenig Kupferpaste aufzutragen.
Dann sollte es vorbei sein.
C.Nowak[center]http://www.Design-Nowak.de[/center]
Ich hatte das selbe Problem…bei mir war es der schmutzabweiser…habe ihn etwas weggebogen und dann war gut… :rp:
sMUDON
ich hatte das nach dem wechsel der bremsklötze auch … sogar ziemlich lange irgendwie aber mit der zeit ging das dann weg so …;-)[center]Bilder vom Umbau![/center]