Hoi,
ich frage mich, immer wenn es heiß wird und ich mein Fenster runter „kurbelt“ quetscht es! Warum is denn das so, im Winter hör ich garnix und im Sommer bekomme ich eine Gängsehaut!
Gruß
Hi, des gleiche Prob hab ich auch scho mal gehabt, mir hat mann hier gesagt des liegt an den Gummi, kostet 50 Euro,
soll aber evtl. mit Silikonspray (vorsicht schlieren) oder einen Schwamm und heißen Wasser weggehen
bei mir hats aufgehört keine ahnung
Mit Silikonspray wär ich vorsichtig, schmiert ziemlich !!!
Hi
Bei meinem rechten Seitenfenster quitscht es auch wenn ich es runterlasse!
war damit bei Audi, und die meinen das könne nicht am Gummi liegen!
Die nehmen morgen die ganze Tür auseinander! (Läuft gottseidank über Kulanz(100%))
Meinten es könne an den seilzügen liegen oder so ähnlich!
Gruß
Hi,
bei meinem A3 quietschen leider auch beide Seitenfenster (eigentlich schon immer). Gummibehandlung mit einfachem Gummipflegemittel brachte nichts. Gibt’s 'nen Geheimtipp?
cu
Ich hatte das auch bei meinem ersten A3, dort half auch nur das Wechseln der Fensterführungen (Gummis)! Jetzt fängt es bei meinem „neuen“ Bj. 99 auch schon auf der Fahrerseite an, die Beifahrerseite wurde letztes Jahr schon getauscht… irgendwie kann das doch nicht sein
war heute bei audi und der meister sagte, ein grund für kratzer und quietschen kann ein plastikstück über dem schloss (zur einbruchshemmung) sein. vielleicht hilft es…wird einfach etwas abgehobelt, dann sollte ruhe sein.