Quattro Auspuffanlage

Hallo

Ich suche für einen A3 1.8T Quattro einen Sport ESD. Weiss von euch jemend welche Hersteller so etwas bauen und welcher sich gut anhört???

Gruß

Tobi

Hallo versuchs mal hier mit werde mir die Anlage auch demnächst holen!

Hallo,

hier die Antwort von Bastuck auf meine Anfrtage für Auspuffanlage für 1.8T 180PS quattro…

Sehr geehrter Herr Vetter,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen A3 Quattro.

Mittlerweile haben wir auch eine Anlage fuer den A3 Quattro mit EG-Genehmigung in unserem Lieferprogramm.

Zur Montage benoetigen Sie folgende Teile:

1x A70a-55.5LVW Adapter Komplettanlage auf Serie

1x AUTTQ-1 Vorschalldaempfer

1x AUS3-D76T Endschalldaempfer mit 2x Endrohr 76 mm gerade

2x SCH68 Edelstahlbandschelle

Da wir vertraglich an den KFZ-Teilehandel gebunden sind, koennen Sie unsere Anlage fuer den A3 Quattro ausschliesslich ueber einen KFZ-Teilehaendler (Zwischenhaendler) von uns beziehen.

Bitte wenden Sie sich deshalb an Ihren Ansprechpartner in Ersatzteilfragen in Ihrer Naehe (Kfz-Teilehaendler Ihrer Wahl). Dieser kann Ihnen den Preis fuer die gewuenschte Anlage mitteilen.

Sollte Ihr Ansprechpartner in Ersatzteilfragen keine Unterlagen ueber unsere Produkte vorliegen haben, kann er diese jederzeit schnell anfordern.

Unsere Anschrift:

Bastuck & Co. GmbH

Gewerbegebiet Heeresstraße West

D-66822 Lebach

Tel: 0049 (0)6881 92491-11 oder -12

Fax: 0049 (0) 6881 92491-19

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und verbleiben

passt den sonst eventuell der S3 Endschalldämpfer?

Wäre doch auch eine alternative…

Hallo

Mit Bastuck werde ich wohl mal in Verbindung setzen.

Vielen Dank für die Antworten

Gruß

Tobi

Die Batuck Anlagen sind nicht schlecht. Aber vergeßt die Schellen! Die sind teuer und nicht stabil.

Einfach ausm Zubehör 63iger Schellen holen, kann man besser anziehen und gehen nicht so schnell kaputt.