Qualität von MAM Felgen?

Hallo Leute,

wer von Euch hat die MAM Felgen und kann von der qualität berichten? Sind Alufelgen nicht gleich Alufelgen?
Hat jemand die MAM 8 drauf? bilder auf dem Link.
http://www.mamfelgen.de/

Gruß

Naja, Alu Felgen sind nicht gleich Alufelgen!

Ich habe zwar nicht die MAM, aber ich glaube die sind mitterlweile sehr gut!

Bei meinen vorigen Auto (CRX) hatte ich NoName Felgen drauf, und war eigentlich sehr begeistert von denen - billig und gute Qualität. Danach hatte ich RH auf meinen A3, und war sehr enttäuscht von den RH´s. Auf allen 4 Felgen, splitterte der komplette Klarlack ab…echt toll RH!!:boese: Seit diesen Erlebniss kommt mir RH nicht mehr ins Haus!! (habe auch noch andere Fälle von den RH´s gehört!)

Also ich denke, man kann problemlos auf die MAM zugreifen.

Hat den keiner hier die MAM Felgen??

noch nicht werde bis zum Frühjahr warten dann kommen die MAM 7 auf den Markt mit ABE!!!
die werde ich mir dann in 18 Zoll zulegen

:daumen:

Der User „8P_STC“ hat glaub ich die MAM 8 (A8 Design)sowohl in 17" als auch in 19". Bilder sind in seiner Galerie.

Marcel

Unglaublich, im direkten Vergleich 17" zu 19"
schauen, die 17" ja wirklich schmalbrüstigaus!!!
Hätte nicht gedacht, das es optisch so viel ausmacht!!!
:wink:

1667_A.jpg 1666_A.jpg

Hallo A3ler,

wie sind die weiteren Erfahrungen mit den Produkten von MAM???

Hintergrund: Zur Zeit überlege ich mir die Nuvo, die RS1 oder die RS2 zu kaufen.

Vielen Dank für Eure Meinungen!

qualität von mam passt…

sonst würde es sie nicht mehr am markt geben

Jau, meine haben auch null verformung und der Lack ist nur abgegangen, als ich nen Bordstein berührt hab :lockenwickler:

HI, habe die MAM8 Chrom 19" drauf. Chrom ist tiptop bei der Preisspanne. Eine hatte eine Produktionsfehler was bei MAM öffters vor kommt. Aber habe sie ohne Probleme umgetauscht bekommen.

Ich bin zufriden mit den Felgen.

In meiner Galerie kannst du dir bilder anschauen.

MFG heidepower

sers!

habe die MAM T13 die nachbauten von den Lorinser Felgen (SLR), welche glaub nicht mehr hergestellt werden!
Bin auch sehr zufrieden mit der qualität…

Die MAM T13 fände ich auch super, nur die sind echt schwer zu bekommen.

hi,

das problem waren eher die (optisch) baugleichen NUVOLARI felgen von SAT…die haben den MAM-ruf etwas ramponiert. bei SAT gab es meines wissens teils felgenbrüche oder verformungen, bei MAM nicht.

gruß lonnie

Mein Händler versucht schon seit einigen Wochen die MAM 6-Felgen in 7,5J x 17 zu bekommen und er sagte mir das es da Lieferschwierigkeiten gibt. Simmt das oder ist er nur unfähig??

also ich hab die mam6 7,5 x 17 und bin wirklich zufrieden!

hey leute,
hab hier einen alten Thread gefunden. ich war letztens beim reifenhändler wollte wegen felgen nachfragen und der sagte mir das die quali der mam felgen nicht so doll sein soll! ist es immer noch so? dieser thread ist von ´04. preislich finde ich die günstig im vergleich zu anderen marken. hoffe mir kann jemand helfen

Hab seit Sommer die MAM A1, super Rundlauf und sauber lackiert, kann nix negatives sagen.

ich finde die a2 in 19 zoll echt geil, weis aber nicht ob ich die nehmen soll.
fährt hier im forum jemand mam schon mehrere jahre?

hat keiner mehr was, der mir infos geben könnte?

Ich fahre seit einem Jahr die MAM 7 Felgen, 19 Zoll. Sind echt geil. Mit den richtigen Reifen, 225/35/19 ein richtig geiler Niederquerschnitteffekt. Ohne Probleme eingetragen bekommen und kann sie echt weiter empfehlen. Bilder in meiner Galerie, oder Video in der Signatur. Da kannst sie dir mal reinziehen.