morgen leute!!
so i wollte nur mal wissen was für eine qualität keskin felgen haben!kann man sie mit bbs oder oz felgen vergleichen oder eher schlechter?=?
thx bernd
morgen leute!!
so i wollte nur mal wissen was für eine qualität keskin felgen haben!kann man sie mit bbs oder oz felgen vergleichen oder eher schlechter?=?
thx bernd
hi.ich habe die kt5 blocklight auf meinem,und ich finde die könnten nen tick besser sein.finde sie mit der zeit äusserlich matt.
was willst du denn ausgeben, ich verkaufe meine
[quote]
morgen leute!!
thx bernd
[/quote]
nein i wollte nur mal wissen wie die von der qualität her sind!!ob sie eher schlechter alls bbs und oz oder …
Ich hab die KT3 Solar und bin eigentlich ganz zufrieden, außer dass sich bei den 9x17 der Bremsstaub relativ leicht festsetzt.
keskin hatte früher gewaltige probleme mit der quali,soll zwar inzwischen besser geworden sein,da sie ihren produktionsort von der türkei in die brd verlagert haben. obs stimmt,lass ich mal dahin gestellt.
mit bbs würd ich sie trotzdem nicht vergleichen. bbs ist zwar verdammt teuer,aber halt auch qualitativ hochwertig
echt so solln di so arge prob. haben … das macht mir jetzt aber angst … hab mir jetzt ein paar keskin kt4 new racer(18x8,5 18x9,5) gekauft (gebraucht 2 jahre alt) meint ihr das ich da irgendwas zu befürchten habe hat schon einer schlechte erfahrungen gmacht (das die felge einreist oder so …)
pls um antworten sonst kann ich sie gleich wieder verkaufen …
PS:fotos folgen und ich finde die machen eine echt hammermäßgie optik :-))
also ich hoffe auf postive antworten!! :-)und nowas also die keskin in der kombi sind aber auch nicht so billig preis bei keskin lt. homepage 2387 € aber was sagt das schon aus …
Dieser Beitrag wurde von dieglatze am 22.11.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von dieglatze am 22.11.2004 bearbeitet
Mach dir da keine Sorgen sind gut, mit reisen schon garnicht.
Ich bin zufrieden.
[quote]
echt so solln di so arge prob. haben … das macht mir jetzt aber angst … hab mir jetzt ein paar keskin kt4 new racer(18x8,5 18x9,5) gekauft (gebraucht 2 jahre alt) meint ihr das ich da irgendwas zu befürchten habe hat schon einer schlechte erfahrungen gmacht (das die felge einreist oder so …)
pls um antworten sonst kann ich sie gleich wieder verkaufen …
PS:fotos folgen und ich finde die machen eine echt hammermäßgie optik :-))
also ich hoffe auf postive antworten!!
[/quote]
Wenns damit Probleme gäbe wären die in Deutschland garnicht zugellassen. Das sind Topteile.
thx mal!!
ich hoffe auch das ich keine prob. haben werde!!