Qual der Wahl: Neuer Dienstwagen für FCB

Hi !

oh mann…
http://www.qarsi.de/unternehmen/889-neue-dienstwagen-fuer-den-fc-bayern-muenchen.html

Ist schon echt hart so ne Auswahl zu treffen.

Glaub ich würde es Philipp Lahm und Franck Ribery gleich tun…nen RS6 ist doch schön…auch wenns bissi blöd aussieht wenn so nen Jungspund wie ich schon RS6 fahren würde :rob:

Für was für nen Wunsch-Dienstwagen würdet Ihr euch entscheiden ???

Greetz Birne

RS6 oder ein S5 Cabrio… je nachdem, wieviel Familie geplant ist… :wink:

Was mich wundert ist das kein R8 dabei ist… (wohl zu teuer :biggrin: )

Den R8 werden sie halt net kriegen, und jetz vergleich mal den Preis von nem RS6 mit dem von nem R8 :biggrin:

Würd nen RS6 nehmen, der Motor ist einfach Hammer!!!Und Platz hat man auch.

Nee, Fußballer sind doch praktisch, wo soll denn da des Golfbag rein?

also im TT z.B. kriegt man Prima Golfbags rein :cap:

Der TT hat ja auch nen riesen Kofferraum im Vergleich zum R8!

Ob da wohl auch ein Urquattro drin wäre?

Das mit dem zu teuer war ja auch ironisch gemeint!

Preis vom Q7 V12TDI is ja auch nicht gerade ohne

Den würd ich nehmen

Schon klar,deswegen auch der hier :biggrin:

Lamborghinis sind doch auch nur Audis… :hallo:

ich wurds dem trainer gleich tun und den a8 w12 mit vollausstattung bestelln

Ich glaub ich hätte einen S5 genommen.

Sieht man nicht vom Phillip Lahm immer diese Plakate gegen Raser auf der Autobahn ? Aber dann einen RS6 bestellen :grinsno:

Ich hätte den A5 3.0 TDI genommen. :hammer:

Ich würde mir wünschen…

… dass die Bayern noch immer Opel als Hauptsponsor hätten…

:auslach:

@Robi wieso R8 nehmen wenn mann den privat daheim stehen hat wie der Schweini z.B.?!
Ich finds nur irgendwie traurig, sogar solche Bankdrücker wie Lell und Ottl dürfen S5 Cabrio fahren :crymore:

Ich finde es allgemein traurig, dass jemand der keinen Dienstwagen braucht (und genug Geld hat sich jedmögliches Auto zu kaufen), sich dann auch noch bei der Creme de la Creme frei bedienen darf. Vielleicht können sie ja einen der Ulla Schmidt abgeben, dann entsteht da nicht mehr so eine Schwachsinnshysterie.

Wo ich am Mittwoch beim Audi CUP war, hat einer Phillip Lahm seinen S5 für 100 Tage bekommen. Ist ja kein Porblem wenn man gleich wieder ein Auto bekommt

RS6 wäre wohl ganz lohnenswert…

…und wir reden über Wirtschaftskrise :slight_smile:

Och mir würd der Q7 V12 TDI auch zusagen. Steh zwar net so auf die SUVs aber nen V12 Diesel - muhahuahua :smiley:
Oder halt doch nen RS6^^ FCB Spieler müsste man sein gell gg Oder einfach nen mächtig dicken Geldbeutel haben.

Ich find den S3 SB in der Auswahl dort aber echt richtig süß. Zwischen RS6, Q7, S8, A8 nen kleiner S3 :lolli: