Glaub ich würde es Philipp Lahm und Franck Ribery gleich tun…nen RS6 ist doch schön…auch wenns bissi blöd aussieht wenn so nen Jungspund wie ich schon RS6 fahren würde
Für was für nen Wunsch-Dienstwagen würdet Ihr euch entscheiden ???
@Robi wieso R8 nehmen wenn mann den privat daheim stehen hat wie der Schweini z.B.?!
Ich finds nur irgendwie traurig, sogar solche Bankdrücker wie Lell und Ottl dürfen S5 Cabrio fahren
Ich finde es allgemein traurig, dass jemand der keinen Dienstwagen braucht (und genug Geld hat sich jedmögliches Auto zu kaufen), sich dann auch noch bei der Creme de la Creme frei bedienen darf. Vielleicht können sie ja einen der Ulla Schmidt abgeben, dann entsteht da nicht mehr so eine Schwachsinnshysterie.
Wo ich am Mittwoch beim Audi CUP war, hat einer Phillip Lahm seinen S5 für 100 Tage bekommen. Ist ja kein Porblem wenn man gleich wieder ein Auto bekommt
Och mir würd der Q7 V12 TDI auch zusagen. Steh zwar net so auf die SUVs aber nen V12 Diesel - muhahuahua
Oder halt doch nen RS6^^ FCB Spieler müsste man sein gell gg Oder einfach nen mächtig dicken Geldbeutel haben.
Ich find den S3 SB in der Auswahl dort aber echt richtig süß. Zwischen RS6, Q7, S8, A8 nen kleiner S3