Hey Leute,
wir haben noch einen alten, verhunzten Polo in der Scheune stehen und wollten da alles mögliche dran basteln.
Ich habe eine Frage, ihr kennt es sicherlich aus dem Film "Fast and Furious 2", aus den Radkästen folgt eine Nosentlüftung.
Wir würden es gerne nach dieser Anleitung nachbauen
http://astra4ever.net/anleitung-fuer-co2-fake-purge-kit--jetzt-mit-video-t53949.html
Kann uns jemand sagen, was für ein Magnetventil wir verwenden müssen? (3/2 etc.) und nen Link dazu posten?
Achja und bitte keine Antworten wie z.B. "so ein scheiß, kindertuning, lachhaft, macht dich auch nicht schneller" soll es auch nicht, einfach nur ein netter showeffekt
ok danke dir, nur schwer jetzt einen zu finden der mind. 60bar aushält
aber danke dir
und die werden teuer sein!
ach ma schaun, aber muss der wirklich soviel aushalten? die meisten sind ja nur bis 10bar ausgelegt, würd das ventil wegspringen da der druck aus der co2flasche so groß ist?
das Teil würde sich wohl zerlegen beim 6-fachen:blabla:
Was währe denn wenn du anstelle eines Magnetventil einen einfachen absperrhahn nimmst? Der wird nur ein bruchteil kosten.
Es gibt sowas aber auch mit venturidüse die dann mit wenig druck arbeitet und wasser raus haut.
Ist natürlich nicht das gleiche.
also an nen kugelhahn hatt ich auch gedacht find ich aber nicht so toll, wenn dann lieber nen taster irgendwo im auto