Punkte in Flensburg

Moin !!!
Nach 2 Jahren werden sie gelöscht (wenn in der Tilgungsfrist kein Neuer dazukommt) bzw. kommen noch ein Jahr in die Überliegefristdatei… (Hab zur Zeit 7 Pkt. in der Überliegefrist liegen, bin aber theoretisch auf 0 Pkt.)
Kostenlose Infoanfrage an die KBA/Flensburg, habe ich vor ca. 2 Monaten gemacht, weil ich keinen Überblick mehr gehabt habe …

Tschau

Ja ja findest wohl cool, dass du mit fast 50 drüber innerorts erwischt wurdest. Ich fahr auch mal zu schnell, aber so…
Die zu erwartende Bestrafung geschieht dir schön recht! :smile:

Das nach zwei Jahren Geschwindigkeitspunkte verfallen, das weiß ich. Aber die kommen dann alle auf ne "Überliegefristdatei" ein Jahr lang?? Also wenn ich dann innerhalb von dem Jahr wieder n Punkt draufknall, dann sind die wieder da?

Weil ich hab mal so n Prospekt bekommen von nem bekannten, der n Abbaukurs besuchen durfte. Das steht sowas nicht drin. :hmm:

Gruß Jan

Ich war bei MPu aber nicht wegen Punkten…:upset:

Die Strafe hat er auch bekommen. Der streitet hier auch gar nichts ab. Hier gehts nur alleine darum, wann die Punkte weg sind. Ich denk der wird schon selber wissen das es scheiße war.

ich wurde mit 105 km/h abzüglich allem innerorts gelasert vor ca. 1 jahr jetzt…keine gerichtsverhandlung und gar nix…4 punkte plus 2 monate den schein abgegeben…ca. 2 jahre davor hatte ich 3 pkte wegen was ähnlichem auf der autobahn…ich wüsste schon gerne ob ich 4 oder 7 hab…ich schreib da echt mal nen brief hin in den hohen norden…was das bei mir jetzt eine straftat oder etwa doch nicht mit den 55 km/h zuviel innerorts??

Wenn es eine Straftat wäre, würde es zur Gerichtsverhandlung kommen. du würdest rechtsmäßig verurteilt und wärst somit vorbestraft.

Man muss aber nicht zwangsweise bei einer Straftat vorbestraft werden.

Straftaten sind alle über 40€. Grob gesagt, ab 40€ gibts Punkte und werden als Straftat geahndet. Alles unter 40€ ist eine OW.

wie wo was??? jetzt hab ich die scheiss punkte 5 jahre oder was??

:up::up::up:

:dafuer:

Gruß Andy

is echt ne kranke scheisse sowas…war ne zeit lang sogar rekordhalter in pfullingen …bis jmd mit knapp 170 km/h durch den tunnel gerauscht ist…da is 70 wenn ich nicht irre…jetzt hab ich draus gelernt und fahr wirklich anständiger…war gut so…sowas bescheuertes kommt nicht mehr vor

wollte eigentlich erst schreiben, tausche dein Kennzeichen von RT in BL ein. Aber bei solchen Aussagen muss ich wohl eher sagen-schreiben, Junge Junge Alles Klar noch in deinem Kopf bei einem solchen Fahrstyel ???

Viel Spaß und Erfolg bei deiner nächsten Rekord-Jagd, das DU immer der schnellste und beste sein würdest :rotekarte:

5 Kästen Bier von Mir zum nächsten FFM wenn du mal den Lappen für nen halbes Abgeben dürftest für solche Aussagen und Behauptungen.

Gruß Andy

Vielleicht hättest seinen Text komplett lesen sollen und nicht nur nach dem ersten Satz zitieren. Steht ja eindeutig drinnen das es sch… war und er drauß gelernt hat.
Irgendwie versuchst Du immer die Leute zum FFM zu locken was :wink:

Bekommt man jetzt auch für Aussagen und Behauptungen den Führerschein abgenommen?

Das ist bekannt das in Reutlingen Pfullingen nur trottel herumfahren :slight_smile:
Mich würde es nicht wundern wenn der User der ist mit dem grünen A3 und an der Agip abhängt. Dort sind nämlich alle voll COOL :coolr:

andy du scheinst ja echt der allwissende gott im forum zu sein…hast wohl nach ein paar semester theologie und sozialpädagogik abgebrochen und kfzler gelernt oder was? ich fahre seitdem normal und wenn ich daran denke 105 in der ortschaft gefahren zu sein erfüllt mich heute ein gefühl von scham und nicht von stolz. das solch eine geschwindigkeitsüberschreitung nicht allgegenwärtig ist und "krank" wollt ich damit unterstreichen, dass ich euch mitgeteilt habe, dass ich tatsächlich eine weile lang damit rekordhalter in der stadt prullingen gewesen bin ohne damit 1. angeben zu wollen und 2. sagen zu wollen, dass ich aus dieser stadt zu stammen bzw.dort zu wohnen. alles andere von dir sit spekulation…

nein ich hänge eher in der unibibliothek ab als an irgendwelchen tankstellen abends jeder a3 der schnellste ist…den grünen a3 und den fahrer kenne ich sehr gut :wink: mehr sage ich dazu aber nicht…mein a3 ist im übrigen schwarz

Nein !

Gruß

Gut, so kenn ich das nämlich auch. :up:

Gruß Jan

Bin in der Probezeit.

W:urde
Gefilmt= 3 Punkte
Gelasert= 3 Punkte
Erlöschen der Betrieberlaubnis des KFZ= 3 Punkte
Geblitzt 3 Punkte

Alles im Selben Jahr. Hab nen Drohbrief hier dass der Lappen beim nächsten vergehen weg ist.

Sind meine Punkte nach 2 oder nach 5 Jahren weg.

Verstehe das nicht richtig.

Auf dich wird die Probezeitverlängerung, evtl. MPU & Aufbauseminar zukommen. Punkte erlöschen bei dir nach 5Jahren, sofern seit deinem letzten delikt nichts hinzukam! wenn doch, kannst 5jahre ab dem neuen delikt "runterzählen"…

Probezeitverlängerung und Nachschulung hab ich schon…

Hmm… Also krasse 5 Jare warten.

Kann ich dieses Punkteabbauseminar jederzeit machen?

Gibt es eine Möglichkeit die Probezeit irgendwie zu verkürzen?