Hallo,
Um das Image zu verbessern gibt es nun zum 60 Jährigen Jubiläum der Flensburger Kartei eine Verlosung bei der man "Punkte" gewinnen kann.
Ob das ein richtiges Signal ist für all die, die bei Verkehrsverstößen auffallen?
Grüße
Dirk
Hallo,
Um das Image zu verbessern gibt es nun zum 60 Jährigen Jubiläum der Flensburger Kartei eine Verlosung bei der man "Punkte" gewinnen kann.
Ob das ein richtiges Signal ist für all die, die bei Verkehrsverstößen auffallen?
Grüße
Dirk
Mal gucken wer drauf reinfällt…
april …
April April!
Naja den einen, den ich habe, den möchte ich gerne als Mahnpunkt behalten ich war böse schnüff
War aber gut und aufwendig gemacht, mit kompletter I-Net Seite.
Ja so wie letztes Jahr der Gag, dass Emails Geld kosten sollen wie ein normaler Brief
Das ist auch der Hammer gewesen und sehr fies, wenn man morgens noch verpennt im Auto hockt und an Nichts denkt …
Inklusive Datensammelformular
habs heut morgen im Radio gehört und erstmal:happy:
ab heute wid auch E7,5 eingeführt übrigens, weil die E10 nicht los werden und mit Super 95 (E5) zusammenkippen
Und weils so schön war: http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/e20-kommt-2012-eu-draengt-auf-die-einfuehrung-von-e20-3606861.html
Auch gut heute im Radio, das Bußgelder laut neuer EU-Richtlinie dem Wert des Autos angepasst werden. Wie die Hörer gleich anriefen und sich darüber aufregten…
Hmm … der Ansatz ist gar nicht mal so übel
Im Morgenmagazin haben die heute von Google-Home berichtet. Demnächst kann man also nicht nur die Häuser sehen, sondern auch das was drin ist. War auch nicht schlecht.