Pumpen-Problem mit Hella SRA ?!

die hella war halt beim autokauf dabei, und was man umsonst bekommst ist immer billiger als alles andere und sooo schlecht isse ja nun auch net :wink:

Na ja du hast schon recht! Nur ich denke mal wenn ihr schon sagt, das die Leitungen zu kurz sind, und nach der Beschreibung alles nicht so hin haut.
Leider wird bei solchen Nachrüstkit immer die ganze Elektrik im Motorenraum verbaut, was diese sehr anfällig macht! Und warum nicht schon Vorhandene Reserven nutzen? Es ist bis auf dem Kabelbaum und dem Relais alles schon vorhanden (Sicherungesplatz, Steckplatz wenn die Zeitgesteuerte Intervall verbaut ist) Außerdem ist es vom Aufwand nicht viel mehr!
Na ja nichts für ungut!
Cu
Marc

[quote]
die hella war halt beim autokauf dabei, und was man umsonst bekommst ist immer billiger als alles andere und sooo schlecht isse ja nun auch net :wink:

[/quote]!

gibts schon was neues?

hab des problem, dass die sra mit der front und dem heck-wischer geht? is des normal? was kann ich dagegen machen?

bekommst man denn Kabelsatz auch bei Audi

Mfg
Tino

hab bei mir das kabel an höhenverstelung dran vielleicht liegst daran dann hat sie immer strom und nicht nur wenn ihr hinter dir scheibe benutz vielleicht hilf das

Hi vielleicht hast du irgendein Kabel bei der normalen Pumpe verwechselt! Ich glaub lila und schwarz sind die! Die haben mir beim einbau der Hella so kleine Probleme beschert! Und ansonsten Plus hab ich auch von der Batterie und den Schaltstrom aber von der LWR und nicht vom Standlicht! Vielleicht scheitert es auch daran!

Bei mir funkt die Hella SWRAe einwandfrei, obwohl das Sprühintervall doch um gut 1s kürzer ist als die von einer orginalen!- das wäre aber laut Hella bewusst so!

Ich werd aber nochmal nen blick drauf werfen wie ich des genau gemacht habe!

Hab Da mal ne andre Frage! Wie wird denn die Pumpe verbaut? Im
Original Behälter eingepasst oder was?

Ja, am Behälter ist dafür ein Bereich ausgespart.

Was echt oder? Beim A3 8l Facelift auch? Und das wird dann ausgeschnitten und dann mit ner Dichtung eingesetzt oder?

Nur die großen Wassertanks (5,3 / 5,5 L) haben diese Aussparung.

Achsooo okay… Ja dann kann ich die pumpe ja quasi bei meinem 3 Liter Tank Net einsetzen oder?

Ist zumindest nicht vorgesehen.

Hm dann wird's wahrscheinlich auch Net gehen -.-