Pulverbeschichtung was kostet es?

Hallo kann jemand so pie mal Daumen sagen was es kostet Teile Pulver beschichten zu lassen?
Ich rede von Renngiter, die , die ich haben will gibt es nur in silber was aber zu meinen Wagen nicht passt. Deswegen müssen die schwarz sein. Lackieren kommt nicht inn frage hatte schon mal und es bringt nix, spätestens nach 1000 km fängt an die Farbe von dem Gitter abzublättern…
Würde mich freuen, wenn jamand ungefähre Preise nennen kann. Mach denn sowas eine Autolackiererei oder wer???

was für ein Gitter ist das?

Du könntest es glaub ich sogar selber eloxieren. Mit Aluminium geht das auf jeden Fall.

gugg mal hier: http://www.atmpage.de/eloxieren/index.php
bzw http://www.electronic-thingks.de/

Hi all,
also ein Autolackierer macht das wohl eher selten!
Musst halt mal in den gelben Seiten guggen wo es bei Euch in der Nähe eine Pulverbeschichtung gibt.
Sehr oft Metallverarbeitende Betriebe oder Oberflächenveredelungsfirmen.
Suche mal unter Oberflächenveredelung oder Pulverbeschichtung.
Wenn die teile noch roh sind und noch nicht gelackt waren kostet es nicht viel da sie dann nicht entlackt oder gestrahlt werden müssen.Sollte dann auch nicht teurer als lackieren sein da ja nix an der Oberfläche bearbeitet werden muss.
Ist bestimmt billiger als sich selbst ein Eloxbad zu bauen.

Oder schau mal hier,
hab gerade gesehen das dies ganz in Deiner Nähe ist!
Gruss, Markus

Plasmotec Coating GmbH

Maarweg 30
53619 Rheinbreitbach

Hi,

oder frag mal hier an:

56307 Dernbach
Ringst. 15

Telefon : 02689 / 979107

Fax: 02689 / 979109

E-Mail: post@kalek-pulverbeschichtung.de

Internet: www.kalek-pulverbeschichtung

Viellen Dank für eure Mühe, gut dass es euch gibt
:liebe: :wink:

Wie haben ne Pulverbeschichtung!!!

Könnt meinen Chef mal fragen was er dafür haben will!!!

Nur dann müsste ich wissen wie groß die Gitter sind und wie viele

+ Dieser Beitrag wurde von Toyo81 am 30.08.2006 bearbeitet

ja geil frag mal also es werden schon 5 gitter masse ca max 1meter mal 20 cm aber eher bißchen weniger… Wäre cool wenn du fragen würdest.

Wenn er gute Laune hat frag ich ihn!!! Aber so an sich dürfte das kein problem sein.

Ich sag dir dann bescheid.

Farbe: Schwarz?

ja schwarz…

+ Dieser Beitrag wurde von Krally am 30.08.2006 bearbeitet

also hab mal gefragt!!!

schwarz ist überhaupt kein problem!!!

preis höchstens nen fuffi!!!

ok alles klar ich bleib mit dir in Verbindung. Kannst du mir in PM ne nachricht schicken mit deiner Adresse oder wo ich die Teile schicken soll?