Hallo wollte meine TT Felgen vielleicht demnächst weiß pulverbeschichten lassen da eine eh neu lackiert werden müsste … nun zu meinen Fragen : soll ich dann nur das Felgenäussere lackieren ? oder auch das Felgenbett? meint ihr man sieht den unterschied viel ? weil nur der stern mit rand würd so ca 30 € pro felge kosten …
hat sowas zufällig schon jemand gemacht ? auch ohne felgenbett ?
was habt ihr so bezahlt ?
Das ist ne gute frage würde mich auch gerne mal interessieren wollte nämlich meine Felgen auch weiß lackieren und habe bis jetzt nur gutes gehört über Pulverbeschichten soviel ich weiß soll da kein unterschied sein!!! Würde mich gerne mal über fotos freuen der sowas schon gemacht hat!!!
Hi, hätte auch Interesse an Pulverbeschichtung meiner Felgen.
Hat das jetzt schon jemand gemacht??
Und wer macht mir da die Felge für 30€?? Das ist ja echt mal billig.
das war ein laden bei dem ein metallbauer den ich kenne alles pulverbeschichten lässt … hier im saarland … musst mal anfragen …
Und hast du deine Felgen machen lassen??
nee … hab die felgen im moment zum verkauf stehen weil ich das auto verkauft hab …
Ok, kannst mir mal eine Anlaufadresse geben?
nee sorry hab das selbst nur den schlossermeister gefragt der da immer die sachen beschichten lässt was es etwa kosten würde … der konnte da ja auch ungefähr nen preis abschätzen … google das ganze doch mal …