Naja, ob das Sinn macht die PSP an ein TV anzuschliessen und dann
mit nem PS2 Controller zu zocken??
:pillepalle:
Hat sich erledigt.
Auf die Version brauchst Du nicht mehr zu achten…
Du kannst nun auch die Firmeware 1.50 draufpacken…
[quote]
soweit mir mittlerweile bekannt nicht.
bei uns wurden die ersten mit 1.51 ausgeliefert.
(mein ‚wissen‘ beruht jedoch auf aussagen in konsolen-foren)
[/quote]
Ich hatte mir im Dezember eine PSP aus Hong-Kong bestellt.
War super aufgeregt was sich aber schnell gelegt hatte als ich sie hatte.
Das Display ist echt schlecht gemacht. Spiegelt total bei einfachem Sonnenlicht. Bei manchen viele Pixelfehler.
Die Spiele die bis jetzt rausgekommen sind, sind nicht der Bringer.
Was das spielen vom MS betrift ist es war es geht. Aber wie bei PC sollte man es nur machen wenn man auch das Original Game hat.
Wer eine PSP mit der Firmware 2.0 hat kann sie auf 1.5 runterpatchen und dann seine Sicherheitskopien abspielen.
leider gibt es bereits diverse berichte, wo danach die psp schrott war.
sony weiss welche seriennummer mit welcher anfangs-firmware ausgeliefert wird.
wenn dann also da rückflshen nicht mehr gelingt is die garantie wohl dahin.
das risiko muss jeder selbst tragen.
[quote]
Hat sich erledigt.
Auf die Version brauchst Du nicht mehr zu achten…
Du kannst nun auch die Firmeware 1.50 draufpacken…
[/quote]
genauso wie eine umgebaute PS2, umgebaute XBOX,etc…
…da erlischt auch die Garantie, aber wenn hat es aufgehalten?
Wer keine Ahnung davon hat sollte es auch lieber machen lassen.
Das Flashen auf V1.50 kostet ca. 20 Euro …
Mal sollte dort fragen wo die auch Konsolen umbauen…
Das mit dem leisen Ton iegt an EU Bestimmungen. Ich selbst hab eins der allerersten japanischen Geräten (also von daher schon ziemlich lang) dabei auch nur einen einzigen Pixelfehler in der Ecke und die Lautstärke ist deutlich höher als bei den hiesigen Modellreihen. Die maximale Lautstärke ist hier nunmal vorgeschrieben. Das mit den Verzeichnissen ist kein Bug und die 2.0 ändert da auch nichts dran, das ist einfach so, kommt daher da die Daten etwa so ähnlich verwaltet werden wie die auf DVDs
Und wenn man nur nach der Optik eines Spiels geht sollte man sowas besser gleich ganz lassen.
[quote]
Hallo,
also Firmware unter 1.50 würde ich Dir nur empfehlen, aber ich habe keine Ahnung ob es die überhaupt hier in Europa auf den Markt gibt.
Ich habe mit der PSP von meinem Schwager rumgespielt.
Firmeware Version 1.52 ! Eine CD zum update auf die Version2.0 wird migeliefert.
Wir mußten selbst bei der Version 1.52 Verzeichnisse nach einem bestimmten Muster auf der MMC-Karte einrichten um Filme drauf zu gucken (Mit Version 2.0 soll der Fehler behoben sein…hatten die CD nicht zur Hand). Ein Bug bei der Version 1.52, was eigentlich nicht gerade dafür spricht (dafür hat man das Teil doch und wirbt damit)…
Der Ton bei den Filmen ist ziehmlich leise (ist eher für Kopfhörer gedacht)
Spiele sehen ziehmlich gut aus, aber ob sich der Preis sich nur dafür lohnt…
Also die 1 GB Speicherkarte , die mitgelieferte 32 MB reicht vorne und hinten nicht, kostet auch nochmal um die 100€ extra…
[/quote]
Hallo!
Habe von jemandem gehört das man mit der deutschen PSP auch Importspiele (Jap., US) spielen kann (egal welche Firmeware) sowie umgekehrt deutsche Spiele auf einer japanischen bzw. amerikanischen PSP. Kann jemand dies bestätigen?
Gruß
Hi,
funktioniert prima, spiele selbst gerade ATV Offroad Fury (US) auf meiner Euro-PSP. Die japanische Version von Untold Legions habe ich getestet, läuft ebenfalls problemlos. Weiß allerdings nicht ob dies auch problemlos über W-Lan funzt bzw. übers Netz. Zum einlesen empfehle ich mal http://www.playstationportable.de.
Viele Grüße
g-j:-)
Danke
Hi Andi,
nochmal ich kurz, Achtung bei den Filmen auf UMD ist dies soviel ich weiß aber anders, da gibt es einen Regionalcode.
Hatte auch noch keine Möglichkeit dies zu testen.
@all
Falls ich falsch liegen sollte bitte verbessern;-)
Viele Grüße
g-j:-)
Hallo!
Also bei mir geht es hauptsächlich um die Spiele. UMD-Videos spielen für mich keine große Rolle. :grins:
Gruß
Gibts eigentlich irgendne Möglichkeit die PSP zum Navi zu machen? Dann wäre sie ja eigentlich top, Filme unterwegs, was zum Zocken und evtl. Navi…
@User… dafür gibts auch PDAs… und ich kenne niemanden der dat Ding dann ewig zum zocken nimmt… da muss einem schon sehr langweilig sein in einem längerem Zeitraum. Ich find dat Ding einfach bloß… Müll :-/