PSP ans Radio anschließen und navi?

Hi,
hab mir überlegt ob man die PSP auch als ganz normalen mini monitor benutzen kann. dann könnte man ja eigentlich auch ein navi darüber anschließen.

Wen das ginge wäre die PSP doch ein perfektes multitalent fürs auto.

hat die jemand und gibt es für die auch nen halter fürs auto.

Wäre ne coole sache wen das ginge ,wollte mir erst sonen sony walkman oder i pod holen und diese an mein radio anschließen, dies natürlich abnehmbar.

Aber die PSP wäre preis Leistungs mäßig ja die bessere alternative, oder?

kennt sich da jemand von euch aus

Genau dasselbe hab ich mir ma für meinen Lifedrive von Palm überlegt, da zumindest funktionierts nicht. Wär schon nice, das Teil auch als externen Bildschirm verwenden zu können. Aber nee… Nen Videosignal-Eingang gibt’s net.

ja ich hab die psp und
ja es gib eine autohalterung dafür
jedoch weiss ich nciht wie man die psp ans radio anschließend soll
eine navi software ist meines wissens gerad n arbeit…

Die PSP hat doch bestimmt nen Line-Out oder Kopfhöreranschluss oder? Damit kannst dann einfach in den Aux-In des Radios gehn sofern er einen hat…

Edit: GPS-Antenne gibts auch dafür also steht der Nutzung als Navi bald auch nix mehr im Weg…

• Dieser Beitrag wurde von Xenion am 22.12.2005 bearbeitet

j0 die hat nen line out aber die original audi radios haben ja kein aux-in

• Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 22.12.2005 bearbeitet

Aber es gibt doch bestimmt nen Line-/Aux-In-Adapter dafür oder? Mann kann ja auch den I-Pod anschließen…

Aber die Frage war doch, die PSP auch als externen Bildschirm zu verwenden? Also mit anderer Quelle?

Soweit ich weiß geht das so ohne weiteres nicht die psp als bildschirm zu benutzen da sie keinen videoeingang hat. Es gibt da wohl nen Adapter für um die 150€.