Ich benütige eine ABE oder mindestens ein Teilegutachten für einen Supersport Endschalldämpfer + das Verbindungsrohr zum Vorschalldämpfer (sind also 2 Teile). Habe den ESD von einem bekannten Geschenkt bekommen es steht jedoch nichts auf dem ESD oben, weder eine nummer noch ein Buchstabe , ich weiß nur das er von Supersport ist.
Benötige die ABE für einen Audi A3 Bj.00 , 1.6l ( Kw 72 / 101 Ps ) vorher war er an einem A3 1.8l mit 150ps montiert. (Endstück ist 2x 76mm gerade)
bei meinenm Supersport ESD ist die Nummer eingeschlagen und nicht aufgeklebt…an der Unterselte des ESD, sodass diese auch in eingebautem Zustand auf ner Bühne betrachetet werden kann…
Gruß
Basti
Gutachten hab ich nur eins für den ESD mit 2x76mm schräg / Diesel Look…
danke erstmal für die schnellen antworten, der esd war ursprünglich aus einer ebay auktion.nummer ist leider keine oben es sieht nur so aus als wenn mal ein aufkleber auf dem esd oben war. was habe ich jetzt noch für möglichkeiten?
Der sieht fast so aus wie mein alter von Friedrich Motorsport. Da stand an der Unterseite Master of Sound und eben auch so Ziffern. Eintragen musste ich ihn aber nicht da ABE dabei war!
der sieht dem zumindestens sehr ähnlich, ich habe mal geguckt auf dem endstück erkennt man neben der schweißnaht die nummer 5/00 aber die wird ja auch nichts nützen…
also ich habe den 2x76 von supersport, aber der sieht von den endrohren ganz anders aus und ich davon aus das der nicht von supersport ist. bei mir sind die nummern auch reingeschlagen.
naja bloß irgendeine abe zu nehmen is ja auch scheiße oder? gucken die echt nicht nach ob die abe mit der nummer auf dem esd übereinstimmt? hat denn jemand ne abe da die er mir geben könnte?ich weiß nich is ja auch ganz schön riskant oder? selbsteinstanzen die nummer
ich hab ma ne kontrolle erlebt da haben die sogar auf meine reifengröße mit der eintragung vergleichen… und menie tönung ob die nummer in der folie identisch ist…
deswegen wär ich mir nie sicher das die da nicht mal gucken könnten!
PS: es war 1 Uhr in der Nacht bei meiner Kontrolle!
Kenn eine die hat ihr Auto kurz bevor die neuen Fahrzeugscheine rauskamen fertig gemacht. Da wurde noch alle sin den Schein eingetragen. Wenn die von der Polizei angehalten wird schaut mit Sicherheit keiner die Nummer vom ESD nach.Die müssten die Nummer erstmal im Schein finden.Da haben die schon kein Bock drauf…und weiter geht die fahrt…