Projekt: Türgriffe

Wurde wie bei meiner Mittelkonsole alles basierend auf Spraydosen aus dem Baumarkt lackiert.
Dafür finde ich, ist das Ergebnis recht gut geworden :slight_smile: .

Wurde wie bei meiner Mittelkonsole alles basierend auf Spraydosen aus dem Baumarkt lackiert.

haste gut gemacht …

sieht top aus … haste vorher alles glatt geschliffen ? oder nur gespachtelt , weil die oberfläche ja so ne struktur hat …

Danke. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt die alte grobe Oberfläche zu entfernen. Hatte ich auch lange mit zu kämpfen ^^. Habs dann doch noch abgeschliffen bekommen. Gespachtel wurde nichts.

spraydosen 1k-produkt :dagegen:
die alte beschichtung ist in wenigen minuten weg! man soll es nur wiessen wie hehe…

was ist denn bitte an 1k dosenproduken schlecht wenn das ergebnis gut aussieht?!?!?! mein gott.
mir gefällts!

das versteh ich auch nicht :slight_smile:

in der hinsicht hat blue_edition schon recht geben.
Die Ergbenisse mit 2K sehen immer besser aus,als mit 1K Produkten. Die Schichtstärke vom Klarlack ist mit Dosenlacken niemals so zu erreichen wie mit nem 2K Lack und darunter leidet natürlich auch der Tiefenglanz.

Aber sonst sieht ja gut aus!