o-o was anderes, das hört sich nicht gut an, hol dir ein rechten großen bevor du noch auf so ne idee kommst, wie m3 spiegel oder son quatsch.
hol dir originale sonst verschandelst du dir dein auto an dem du dir gerade so mühe gibst.
M3 Spiegel sieht dieser wagen nie! Vorher lasse ich ihn verschrotten bevor ich ihn verschandel! Dafür muss ich die Kappen wieder verkaufen, mir ein neuen rechten großen und dann wieder gleich große spiegelkappen besorgen!
Ne ne… so grosse Felgen gehen GARNICHT auf dem Auto!!!
15 Zoll ist eigentlich schon ne nummer zu gross!!! Und maximal 175er Breite bitte!!!
und ich dachte mich versteht keiner.
Weniger ist mehr!
Sieht sehr geil aus. Geht doch nichts über den S-line Look.
@Barney22
Danke, nur ist es nicht der S-line look sondern S3 Look. S-line ist eine Ausstattungslinie und S3 ein Model!
ui ui fehlt es da bei der S3 Schürze doch so weit. Dann muss ich da auch schaun wegen gebogenen rohren
schick schick, nur wirken bei den großen felgen die Bremsscheiben so klein:breaker:
Es ist schon mit Arbeit verbunden. Gestern habe ich mein S3 Heck montiert und gemerkt das es kein Kinderspiel sein wird!
das es mit arbeit verbunden ist, ist klar. Aber ich denke die Arbeit wird sich lohnen. Cleanst du die schürze oder lässt du sie original?
Da muss ich mal sehen! ich denke ich werde mir da ein paar Rohre zurecht basteln und anschweißen!
Ok fehlt noch ein Facelift Aussenspiegel rechts, 2 Ladeluftkühler vom S3 und dann steht Er gut da
steht wirklich sehr gut da !
wusste garnimmer das die bremsanlage so winzig war
reifen sehen top aus aber felgen gefallen mir nicht, aber suum cuique
wo kannich die linken Felgen kaufen? Die sehen ja geil aus! Die rechten sind komisch…
Nebler?
Als das Bild aufgenommen wurde waren meine S3 NSW noch nicht verbaut.
diese felgen sind das non plus ultra! hast eine tolle wahl getroffen! ich suche schon lange aber leider finde ich nirgends ein leistbares angebot, und knappe 1000 eier pro stück sind mir doch zu heftig…
Grüß dich PaulA3,
sag mal seh ich das richtig das dies die Kappen für die Wischdüsen sind die in der Frontschürze verbaut sind !? Hast du eine Audibezeichnung oder Artikelnummer für die parat, da ich vor kurzem beim Audihändler war und mir eine neue bestellen wollte, und der keinen Plan hatte was ich wollte bzw. meinte.
Dank dir.