mit sauberen Reifen sieht es natürlich besser aus
das Rot ist nichts geworden, daher kommen die Chromteile wieder dran
das Rot ist nichts geworden, daher kommen die Chromteile wieder dran
Hast du sie auch von der anderen Seite nochmal lackiert, oder wie hast du das hinbekommen, das die innen auch richtig vollflächig schwarz sind?
Ja, hab Sie auch von Innen lackiert!
Blizz4D
17. Oktober 2009 um 10:56
4
echt cool:dafuer: hab ich mir für meine auch schon überlegt hast normalen Lack genommen oder gibts extra was für Felgen?
system
17. Oktober 2009 um 11:23
5
Hast sauber gearbeitet
Freue mich auf ein Bild in montiertem Zustand !
Wie bekommt man die Embleme und Zierringe ab, ohne dass sie kaputt gehen? Gibt´s da nen Trick, bei mir sitzt alles bombenfest.
Geht mit kleinem Schraubenzieher ohne Probleme!
Es ist sehr weiß geworden, habe aber jetzt gemerkt wo es trocken ist das es mit polieren wieder rot wird. Mal sehen was ich jetzt mache.
hast du dann also auch von der anderen seite nochmal alles abgeklebt etc.?
mach bitte @raw_n_baze wenn du antwortest
@raw_n_baze
Nö, hab ja auch nur Innen noch lackiert und nicht den Äußeren Rand von der Felgeninnenseite.
Bulldog
8. November 2009 um 01:55
14
Böse ja, aber nur in schwarz wäre es viel BÖSER.
system
8. November 2009 um 02:55
15
Gerade das Chrom an den Kappen macht es interessant…nur schwarz ist doch langweilig…
Sieht gut aus Nur fürn Winter nicht zu tief ??
lpm
8. November 2009 um 12:35
17
mach doch das chrom an denn kappen weg und lackier es rot … chrom passt ja nicht in dein konzept
Hab die Teile auch in Rot bei mir liegen, das sieht aber an Felgen zu verspielt aus.
Wieso für Winter zu tief? Das bisschen Winter was wir haben…
MarZl
14. Dezember 2009 um 12:06
19
Habe vor kurzem auch mit dem gedanken gespielt meine Felgen schwarz zu lackieren. Anhand des Bildes kriege ich mal einen Eindruck davon, wie es am Ende aussieht und ich muss sagen
schön gemacht!
system
20. Januar 2010 um 13:11
20
Hey,
bin grad drauf gestossen: wie isses jetz mit der tiefe bei dem bißchen "mehr" winter?