Mehr Bilder und Infos folgen noch
Da bin ich mal gespannt wie du das löst
vorallem, wohin mit den klimabedienteil?? is der monitor net zu groß?
Das Klimabedienteil wird weiter nach unten versetzt und der Aschenbecher muss weichen.
so hab ich es bei mir auch gemacht!! aber ich denke es ist doch etwas zu knapp, denn in der breite müssen die 3 stellräder mit den bowdenzügen auch passen. oder hast du elektronische klima??
Nene wie geschrieben hab ich ein elektronisches Klimabedienteil.
Das was du bei dir hast hätte ich nicht als "Klimabedienteil" sondern als "Drehschalter" oder "Lüftungssteuerung" bezeichnet.
Ach wie geil… hab den selben TFT Ist das der 8" Touch? Allerdings sitzt meiner oben in den mittleren Lüftungsdüsen (eingespachtelt)
Sowas hatte ich mir auch erst überlegt, weil er an der gewünschten Stelle dann doch nicht gepasst hätte. (8" ist definitiv einen Tick zu groß, wenn man das TFT-Gehäuse nicht bearbeiten möchte)
Naja weil mich aber auch das Bild nicht ganz überzeugt hat und sich eine günstige Gelegenheit bot, habe ich mir einen CTF700-H (7") gekauft.
Bilder dazu folgen die nächsten Tage mal.
Also bei mir ging die 8" TFT Version mit Originalgehäuse genau in die Mitteldüse rein, musste ich nur noch festspachteln.
(muss ich allerdings nochmal aufmachen, weil der Übergang nicht stimmte und außerdem will ich die Beschriftung beleuchtet machen - im Dunkeln was am Display einzustellen ist sonst reine Glücksache!! ;))
Ist der TFT CTF700-H qualitativ viel besser?
Ich überleg mir, ob ich dann nicht gleich nen besseren TFT (mit Touch) einbaue, wenn ich schon alles wieder zuspachteln und lackieren muss.
Die Touchfunktion von meinem ist natürlich auch veraltet, geil wär sowas wie beim Iphone/Ipod/Ipad…
"Ist der TFT CTF700-H qualitativ viel besser?"
Oh ja um längen. Wesentlich bessere Bild bei Tageslichtbedingungen, funktioniert noch bei Minusgraden usw. (Datenblatt gibts im Netz)
"Die Touchfunktion von meinem ist natürlich auch veraltet, geil wär sowas wie beim Iphone/Ipod/Ipad… ;)"
Naja das liegt nicht am Alter sondern an der Technik.
Der Touchscreen setzt auf rezesive Touchbedienung und die aktuellen Smartphones eben auf kapazitive.
wie hast du es gelöst, das der heckscheibentaster so weit hinten sitzt?
ansonsten
Ich poste heute Abend mal ein Foto von der Schalter-Halterung. Dann kann man es vielleicht erkennen.
danke fürs bild, da werd ich mir mal gedanken machen, wie ich die tt taster am besten rein und fest bekomme
Am besten kaufst dir die Schalteraufnahme vom TT (siehe ETKA. Trenn´ deine Aufnahmen ab und Spachtel die vom TT nach hinten versetzt auf. Vielleicht kannst du so die gwünschte Tiefe erreichen, als wenn du jeden Schalter einzeln nach hinten setzt.
wer hat denn da meine Idee geklaut mit der Befestigung der Konsole an ner Holzplatte
E ist ja aber auch patentverdächtig
Da muß man natürlich auch ertsmal drauf kommen!!
Sieht nach viel arbeit aus aber das ergebniss wird bestimmt bombe