Projekt "Audio System 2011"

Für den Anfang schon mal ein sehr guter Wert! :slight_smile:

Verstärkter Kofferaumboden mit Stoff bezogen und Seitenleisten (Abschlüsse) geleimt und verschraubt. Die Unterseite wurde mit Moosgummi beklebt, so dass nichts knarzt^^
Aus dem doppelten Boden wurde leider wegen Platzmangel (Höhe des Kofferaums) nichts!

Heckklappe ist nun auch soweit gedämmt, fehlt nur noch das hintere Dach und die C-Säulen :thumbsup:

2m² ALU 500 Alubutyl pro Tür (von Audio System)

Pro Türpappe 2,5kg Audio System DP5000 Dämmpaste

Hifi Corner Hambrücken

Audio System X-ION 15-1000 Subwoofer

Dave und Sören beim Woofer Bau :dafuer:
Kistenmaterial: 25mm Multiplex Buche

Mit Deckel (wird nur draufgelegt und noch von beiden Seiten gedämmt)

Fertig!
Jetzt muss es nur noch mit Fils bezogen und ggf. geleimt werden. Die 2 Mittelbahnen werden auch erst befestigt wenn die Aufteilung steht.

Kofferaumeinlage als Vorlage genommen, dann nach und nach angepasst

Material: 19mm MDF

Alles vom Feinsten, könnten die Bilder von meinem Ausbau sein, ziemlich ähnlich jedenfalls :slight_smile:
Nur warum hast du mit der Einteilung die Luftzirkulation abgeriegelt und dir es schwer mit den Kabeln gemacht :-)?
Hab "Tischfüße" aus Metall ausm Baumarkt genommen, 5 ST und 2cm länger gelassen als das höchste Bauteil, nur als Anmerkung
mfg

Hey,
die Bahnen waren auf dem Bild nur so reingestellt, zur Veranschaulichung, aus dem doppelten Boden wird aber leider nichts, da die Kiste doch etwas zu groß geworden ist :wink:
Muss die Endstufen jetzt hinter den Rücksitzen auf die Bodenplatte schrauben.
Naja, die Deckplatte hebe ich mir vorsichtshalber mal auf :wink:

wo sind die bilder der fertigen kist :slight_smile:

Dave,
ich würde sagen die gibt's dann am Samstag wenn sie innen auch richtig fertig ist, ich will doch, dass du nicht nur kleine Lorbeeren erntest sondern gleich die richtig Großen :wink:

klasse doorbords.
sind die selbst gemacht oder gekauft?

Hey Simon,

ich hab Sie hier von einem Mitglied des Forums samt Türpappen erstanden, kann meine Alten also bei Bedarf wieder dranmachen (z.B. wenn ich meinen 8L mal verkaufen sollte), ob dieser die Boards auch gekauft hat oder selbst gebaut hat kann ich nicht sagen, meine aber, dass sie gekauft wurden. Verstärkt wurden Sie auf jeden Fall an den Aufnahmepunkten für die LS

Handwerklich schön umgesetzt :dafuer:

Aber das mit dem beziehn vom Gehäuse… die Tacker auf der Frontplatte gehn mal gar net und die Fussmatten müssen auch raus :smiley:

Die Deckel hab ich nicht getackert :wink:
Und bei Fußmatten geht der Geschmack ja bekanntlich weit außeinander :wink:
Wenn ich mal preiswert einen Satz Fußmatten mit dem eingestickten Sline Symbol finde fliegen die Riffelbleche aber definitiv raus :cool:
Hatte mir mal einen Satz Fußmatten mit dem S3 Symbol geholt aber die wieder rausgeschmissen, da ich das Projekt "S3 Optik" dann wieder verworfen habe :biggrin:

"gefällt mir" :crazy:

ICh meine links neben dem port und auf der rechten Seite vom Gehäuse die deutlich sichtbaren Taker :wink:

Genau die meine ich auch :wink:
Das sind die Deckel wie man auf anderen Bildern sieht :wink:
Am Port links die Tacker hätte man auch gesehen, wenn man den Stoff noch nach innen gemacht hätte, zumindest im oberen Bereich, auf der rechten Seite hätte man es anders lösen können, stimmt schon :wink:
Wenn die Kiste noch mal irgendwann rauskommt änder ich das ggf. noch ab, hab ja noch Stoff, ansonsten muss sie spielen und das tut sie definitiv :dafuer:

kriegst eigentlich die Heckklappe auch noch zu??

hm die frage is warum du überhaupt getackert hast, gibt doch guten Kleber für sowas, bei dem das mindestens genausogut, wenn net noch besser hält :wink:

Das mit den tackern ging nicht anderst weil der Kleber leider nicht gut genug gehalten hat -.- ich hätte sie gerne ohne tacker gemacht ging aber nicht! Evtl mal probieren jetzt raus zu machen und schauen ob es hält!

Klar geht die Heckklappe noch zu, das passt auf den mm :biggrin:
Leider musste die Verkleidung der Heckklappe dran glauben, aber einen Tod muss man sterben bzw. hab es noch nicht versucht ob sie jetzt noch passt :wink:

Gute Idee Dave, werde ich mal versuchen :slight_smile:

Is das ne Musikabstimmung oder Drag?

Wobei ich seh grad du fährst einen Bandpass, geh mal stark von Musik aus!

Also die 145,5 waren nicht mit Musik, ausgelegt ist das Ganze aber schon auf Musik :wink:

Ja schon kla das das nicht mit musik gemacht wurde, sieht man ja am abgespielten Frequenzspektum im TL :wink: