Programm zum Rechnung schreiben? Für Kleingewerbe

Hallo!
habe ein Problem:

Ich suche ein Programm zum Rechnung schreiben, sollte möglichst gratis sein und es sollte nicht nach 14Tagen den Kauf einer Vollversion verlangen. Und es sollte keine Mehrwertsteuer ausweisen oder dies sollte abschaltbar sein!

Einer eine Idee?

Danke schonmal…

wenn du ein webhostingpaket hast dann ist www.gsales.de eine gute wahl. da es eine webapplikation ist die bei dir läuft ist sie von überall aus online erreichbar.

von meiner firma und kostet in der einfachsten ausführung die für rechnungen schreiben dicke ausreicht 25€ zzgl mwst.

grüsse
göks

okay also das mit dem überall erreichbar ist schon nit schlecht, aber wenn ich ne rechnung schreibe dann eh mitem laptop und da ist dann eh die software drauf,

ich brauch eigetnlich nur sone forlage oder sowas, wo man alles einträgt, druckt und gut…

oder irgendeine freeware oder so,…

aber danke schonmal für den tip…

Ne Vorlage kannst dir ja in Word dann selber machen!!!Wenns nur das ist!

Für einfache Rechnungen reicht Word vollkommen aus! ^^
Oder benötigst Du noch Adressverwaltung?

mach das im word…

wenn du es nicht oft verwendest ist jede andere Software rausgeschmissenes Geld…

greez

hab mir grad für open office sowas passendes runtergeladen, nein ich hab das problem das ich mir jetzt notgedrungen wegen finanzamt etc, ein Gewerbe anmelden musste, Rechnungen schreiben muss ich jetzt täglich,…

darf ich fragen was du jetzt machst? welches gewerbe?

ich gehe erstmal so 8-11 Stunden am tag arbeiten und dann nebenbei "import,Export & Handel mit Waren aller Art ausser Lebensmittel"

hauptsächlich Multimediaartikel oder andere Elektrogeräte! und Motorrad und Motorroller An und Verkauf aber keine 4-Takt China Roller!

Hast du einen Online Shop auch? wo kann man deine Produkte sehen?