Programm für Windows zum Fenster minimieren

HI! gibt es ein programm das ähnlich wie beim mac die fenster minimiert, an den rand schiebt etc… das man beispielsweise mit der maus in eine ecke vom bildschirm geht und sich alle fenster minimieren - man was am desktop machen kann - und dann wieder nur in die ecke geht und die fenster maximieren wieder beispielsweise…
irgendwann hatte ich mal so n kleines prog nur leider find ich das nich mehr… wüsstet ihr da was?

Welches Windows hast du denn? Bei XP und Vista gibts nen Button "Desktop anzeigen" wenn man die Schnellstartleiste unten links aktiv hat.

??? Du meinst aber nicht zufällig die tastenkombination [WIN] + [D] oder? Damit wird der Desktop angezeig bzw die Fenster wieder zurückgeholt.

War das nicht Win+M? Kann mich auch irren ich benutz nen Mac :stuck_out_tongue:

@BMW_Overhauler
Tatsächlich, dass klappt ja! :slight_smile:
Wieder was dazu gelernt :wink:
:up: Jens!

geil!:up: was es nicht alles gibt!

Geht auch, dann werden die Fenster zwar minimiert aber du kannst sie nicht wieder auf Tastendruck zurückholen (soweit ich weiß).

Gibt übrigens noch viel mehr Tastaturkürzel die ich sicher auch nicht alle auswendig weiß, aber da gibt's ganze listen ^^

Wenn ich doch nur immer so einfach alle glücklich machen könnte :breaker:

nee sowas meint ich nich - das kenn ich ja. ich hab vista übrigens. ich meinte eben ein programm mit dem man wie beim mac mit der maus in irgendeine ecke geht und die fenster wischt es dann vom bildschirm weg und man kann was am desktop machen und dann wenn man wieder in die ecke geht oder so kommen die fenster wieder - irgendwas in der richtung - falls es das gibt für windows