Ist super geworden, da ist aber noch Platz für einen button zur Bildergallerie, sonst echt klasse.
Hoffe es gab noch keinen Beitrga, habe kiene Zeit viel rum zu lesen, muß weg.
Boris
Ist super geworden, da ist aber noch Platz für einen button zur Bildergallerie, sonst echt klasse.
Hoffe es gab noch keinen Beitrga, habe kiene Zeit viel rum zu lesen, muß weg.
Boris
echt super geworden cheffe!!!
:daumen:
hey sieht super aus! nicht schlecht!
hab lange gesucht, hab wohl tomaten auf den augen gehabt
sieht echt gut aus so
Frank
Jupp sieht richtig gut aus.
Ist echt toll geworden!
Ja und der Button vom Profil zur Bildergallerie wär ne super Idee!
Aber eins vermiss ich immer noch. Und zwar, dass ich (bzw. auch andere User) Bilder hochladen kann! Das funktionierte bei mir nämlich noch nie, da kommt immer nur ne leere Seite, anstatt ne Seite,wo man eigentlich einen Dateipfad auswählen können sollte.
Wär toll wenn das bald mal funktionieren würde.
Gruß Marcel
Ja wäre echt super wenn das mit den Fotos Hochladen endlich mal funktionieren würde.
mfg
[quote]
Ist echt toll geworden!
Ja und der Button vom Profil zur Bildergallerie wär ne super Idee!
Aber eins vermiss ich immer noch. Und zwar, dass ich (bzw. auch andere User) Bilder hochladen kann! Das funktionierte bei mir nämlich noch nie, da kommt immer nur ne leere Seite, anstatt ne Seite,wo man eigentlich einen Dateipfad auswählen können sollte.
Wär toll wenn das bald mal funktionieren würde.
Gruß Marcel
[/quote]
ist echt klasse :daumen:
Echt gut geworden…
:respekt:
kann mich den anderen nur anschließen!!
wir arbeiten halt weiter :))
ja das mit den fotos hab ich dem programmierer schon gesagt er schaut jetzt auch nochmal an was das liegt … wird früher oder später dann aber auch gehen … ich denke die seiten werden sich jetzt immer mehr verändern weil
pow3eruser
hausmeister und magnummandel
inzwischen mitprogrammieren können, d.h. wünsche könnt ihr auch an die user stellen
grüsse
göks
MOD FORUM