Wenn es die auf Kabel 1 war, hat man dort seinen Wagen am Anfang abgestellt und dann gabs halt die "normale" Wäsche, Innenraumreinigung, Felgenpflege und das ganze auf 3 parallelen Bahnen… man musste halten keinen Handgriff selber machen!
für mich wäre das nix, ich selber mag zum beispiel keine cockpit sprays(düfte) mag nicht wenn man über mein lederlenkrad mit speckiger paste drüber geht…
Also eigentlich gibt doch in jedem guten Parkhaus so ne waschstraße
bzw in würzburg hier gibts überall auch außerhalt der parkhäuser solche waschstraßen (schmitt) da war ich deletzt nur mal kurz zum aussagen zwecks sand in den laufschienen
waren aber mal in berlin im parkhaus sealife…die weißen felgen haben wieder gestrahlt und kann die echt nur empfehlen…so sauber bekommt das auto keiner und relativ preiswert mit 40€ und parkgebühren entfallen ja auch noch…wollten nur mal austesten, aber mit komplett aussaugen, lederpflege und außen waschen, polieren und sie schmeißen auch nichts weg, falls es doch wichtig wäre…
aber wie gesagt…in jedem guten parkhaus lässt sich sowas doch finden…
lg
Lambos, Ferraris usw… Fahren alle nach MR. Wash, in Essen ist dort die größte Waschstraße Europas. Ich dachte auch immer Waschstraße? Neeee da wasche ich meinen lieber selber! Aber MR. Wash ist die beste Waschstraße die ich jemals erlebt habe! Ehrlich! Der Wagen wird fast genauso sauber wie mit der Hand…
Ist ein super Tipp von mir mal da hin zu fahren wenn ihr eine Filiale bei euch in der Nähe habt!
Die haben extra breite Bänder für breite Felgen! Nicht ohne Grund fahren da auch Q7 mit 22Zöllern drüber!
Wie gesagt fahrt dahin! TIPP
5 Euro normale Wäsche
25 Super Wäsche mit INNEN und AUSSEN und Handwachs
Die in Essen hab ich schon gesehen.Das ist ja ne kleine,eigene Stadt…
nee nee…in so ein Ding bringt mich keiner rein.
Geht nix über mein Auge und meine eigene Hand…
Aber jeder wie er mag…