Produktionsfehler, beheizbare Außenspiegel!!

Bei einigen A3 Modellen fallen die Beheizbaren Außenspiegel nach einigen Jahren aus. Also die Spiegelbeheizung. Ein Beheizbarer Spiegelglass kostet bei Audi ca. 22€ und durch dummen Zufall habe ich erfahren das mein A3 auch beheizbare Spiegel haben sollte, aber diese Funktionieren leider nicht.

Es kostet nicht viel, aber trotzdem. Hat schon jemand von Euch die Spiegel auf Kulanz beim Audi machen lassen??? In Kassel weigern Sie sich !!!

BY Arek

Durch Zufall ist er draufgekommen…gg Naja, dürfte eine eine Krankheit beim A3 sein. Habe meinen rechten Spiegel 8 Monate nach Übernahme des A3´s auf Garantie tauschen lassen.

Bei mir waren die schon nach wenigen Monaten kaputt. Habe sie dann mehrmals auf Garantie bzw. Kulanz tauschen lassen. A3 ist von 2/97, ab Anfang 99 gab es neue Gläser mit rückseitigem Thermoschalter. Denn ab Werk waren sie permanent beheitzt. Seitdem sind sie bei Sommerregen nicht mehr zu gebrauchen, aber sonst keine Probleme mehr. Tja, Opel hat extra einen separaten Schalter mit Zeitabschaltung für die Spiegel. Nichtmal die Heckscheibe hängt daran.

hi …

kann mir jemand sagen ob die beheizbaren spiegel beim ambiente 01/99 serie sind ??

dEELiTE

Soweit ich weiss, gibts die überhaupt nicht serienmässig, nur optional. (Das ist zumindest bei uns in Österreich so)