Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Mattig spiegel verbaut hat und wie es da mit der passgenauigkeit aussieht.FK kann man ja vergessen die passen nicht.Hagus ist mir ein schlag zu teuer.
Und wenn wir schon dabei sind,hat jemand die schweller von csr-tuning von ebay dran.das sind die RS4 schweller.
Die liegen bei mir daheim rum, aber A3Cruiser hat sie dran und veroeffentlich auch fleissig Fotos. Hatte keine Zeit, sie dranzumachen, bin ja zur Zeit im engen Land. Suche mal CSR in der SuFu, da gibt es drei Beitraege zu den Schweller, Andi123 (oder so) hat die auch drauf.
Meine haben beim ersten Mal nicht gepasst (einer 7 mm zu lang), aber der Tausch war kostenlos und nicht umsonst .
ja, hab die CSR-Schweller verbaut. momentan aber nur den linken, da ich den rechten dank eines überaus intelligenten BMW-Opas am gehsteig abgefahren hab
:boese:
muss etz erst zum nachlacken und dann is er auc hschon wieder dran…
schau einfach mal in meine gallerie.
passform war bei mir echt super
Dieser Beitrag wurde von A3Cruiser am 10.12.2003 bearbeitet
also ich hab die Mattig M3 Spiegel auf der Motorshow in Essen gesehen. Mattig hatte da ja auch nen A3 stehen und an dem waren unter anderem die M3 Spiegel dran.
Also im Vergleich zu FK sind sie schon besser, aber wenn man dann den Zender A3 mit den Hagus Spiegeln gesehen hat…da geht halt nichts drüber !!!
Kurz und bündig…wenn M3 Spiegel dann Hagus!!!
Denn auch mit Mattig wird man von der Passgenauigkeit her nicht wirklich glücklich.
Um’s etwas zu verdeutlichen: Die Adapterplatte der Mattig Spiegel wird so montiert, dass sie sich über den Türgummis befinden. Bei den original (oder auch Hagus) Spiegel wird das Spiegeldreieck ja unter die Gummis geschoben.
D.h. wenn das Dreieck wie bei Mattig (oder auch FK) über den Türgummis ist, dann entstehen doch erhebliche Spalten und die Spaltmaße sehen aus unter aller Sau!!!
Da hast du glaub ich recht.Werde das wohl mit den M spiegel vergessen.
Zu den schwellern muß ich sagen das ich die doch incht so toll finde.Finde Speedhuem hat die besten dran,von Lumma Tuning.
Gibt es denn ne möglickeit den leinken spiegel in klein zu holen oder den rechten auch in groß und dann chrom spiegelkappen.will auf jeden fall was machen.die unsymetrischen sehen scheiße aus.