Ich habe auf meinem Audi S3 Bj. 12/00 8j 18’’ montiert und er sieht grauenhaft aus. Er ist einfach zu hoch.
Die einzige Lösung ist glaub ich nur ein KW Gewindefahrwerk Variante 2.
Habe dies letzte Woche beim GTI treffen bei einem S3 gesehen und es war der Hammer.
Was ist wegen dem Antrieb zu beachten!
Der Fahrer hat gesagt das er ca. 850€ bezahlt hat.
Ich bin aus Österreich und bei uns finde ich es nur um 1300€
War das gelogen oder hat jemand eine Adresse in Deutschland wo es dieses Fahrwerk billiger gibt?
Ich denke das das Fahrwerk von dem GTI Treffen nicht neu war sondern gebraucht!
Selbst bei uns im Shop kostet das Teil noch 1199.- € + Versand und das ist schon minimal kalkuliert!
Greetz Tristan
Dieser Beitrag wurde von GV-Resourcer am 10.05.2005 bearbeitet
[Zitat] Die einzige Lösung ist glaub ich nur ein KW Gewindefahrwerk Variante 2.
[/quote]
Warum Variante 2? Var.1 würde sicher auch schon locker reichen, vom Verstellbereich ist es das gleiche, nur kannst Du halt die Zugstufe verändern. Beim Var.1 ist halt alles optimal auf den Wagen abgestimmt, zudem ist es ein ganzes Stück günstiger.
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen, denn KW Variante 1 ist wirklich optimal abgestimmt und das für jeden individuellen Autotyp! Und dann kommt das mit dem Preis schon eher hin, obwohl das immer noch unter dem Einkaufspreis liegt.
Greetz Tristan
Hab für mein Quattro Fahrwerk bei Tij auch nur 850 € bezahlt, ist vom Preis her gleich mit dem vom S3 auch Variante2. Allerdings war das damals ne Fahrwerks Aktion.
Jo, leider hat KW die Rabatte für dieses Jahr gekürzt. Eine Aktion wird es daher zumindest für KW Fahrwerke nicht geben. Für A3F gibt es auf unsere Onlinepreise nochmal 5% Rabatz und freie Lieferung bei Vorkasse.