probleme nach update auf 100er Firmware bei NAVI RNS-E

shit!

nachdem ich ein update von 80er auf die 100er beim freundlichen machen lassen habe, nimmt mein NAVI die 1 und 2 GB SD-CARDS nicht mehr an; vorher kein Problem gewesen!!! Nur die 512MB Karten werden noch gelesen. Weiß jemand da was??

/geoirdi

Hi!

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber diese Problematik interessiert mich brennend. Bin auch drauf und dran, das Update auf die 0100er Version vorzunehmen.

Was sagt denn dein Freundlicher dazu, der sollte doch die erste Adresse für Beschwerden sein.

Cal

ich habe die 100ter software drauf.
meine 1 gb karte funktioniert ohne probleme.
ansonsten ist auch alles andere besser.
der radioempfang ist deutlich besser. mp3 stürzt nicht mehr ab. routenberechnung ist schneller und besser.
ich bin damit 100%ig zufrieden. :daumen:

ich werde morgen wieder auf die 80er zurückgehen,

/geordi

[quote]
Hi!

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber diese Problematik interessiert mich brennend. Bin auch drauf und dran, das Update auf die 0100er Version vorzunehmen.

Was sagt denn dein Freundlicher dazu, der sollte doch die erste Adresse für Beschwerden sein.

Cal

[/quote]

Ich habe bei http://www.navi-forum.net gelesen, dass es nicht möglich ist, auf die 0080er Version zu gehen, wenn bereits einmal die 0100er installiert wurde.

Ausserdem, was willst du machen, immer mit dem alten Kartenmaterial rumfahren? Es muss doch bessere Lösungen geben.

Bitte poste hier, ob das Downgrade funktioniert hat.

Thanx,

Cal

Ab wann gab es eigentlich die 100er-Version? Habe auch noch die 80er.

Hi!

Die 0100er Version gab es gegen Ende 04, so Oktober/November, glaube ich.

Cal

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 23.01.2005 bearbeitet

Ach so dann kann ch die aktuellste ja noch nicht haben. Macht das auch der Händler?
icke_da@yahoo.de
Danke!

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 23.01.2005 bearbeitet

du musst die sd karte mal formatieren , aber nicht mit FAT32 sondern nur mit dem FAT format, das hat bei mir wunder gewirkt. hatt dann statt 256MB karten auch die 1GB karten gelesen.