Probleme nach Fahrwerkseinbau!

Servus Leute.



Ich habe mir gestern ein Gewindefahrwerk von KW einbauen lassen. Habe 18" Felgen mit 225er Bereifung. Problem: der Stossdämpfer vorne ist verdammt nah am Reifen. Das heißt das der TÜV mir das niemals abnehmen wird und das es recht unsicher ist. Kann mal das Problem mit Distanzscheiben lösen(wollte 10mm pro Achse nehmen)? Muß ich dann Bördeln lassen oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen?Das wollte ich eigentlich nicht.

Welche Radschrauben nehm ich dann für die Spurverbreiterung? Was ist mit meinem Felgenschloss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen,wäre echt lieb.



Vielen DAnk im vorraus…



Bye Ruffi

Wenn Du Scheiben drauf machst brauchst Du neue Schrauben, also auch neue Schlösser!



Wie tief ist Deiner jetzt.



Soll angeblich keine Probleme geben, wenn Du bis 50 runter gehst.

Welche Felgen hast Du?


wollte auch nicht tiefer gehen als 50. Habe 18" drauf. Muß jetzt nur noch Distanzscheiben holen,hoffen das ich nichts bördeln muß oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen,dann ne Achsvermessung machen lassen und dann zum TÜV und hoffen das alles klar geht.

Bis denn,BYe


wollte auch nicht tiefer gehen als 50. Habe 18" drauf. Muß jetzt nur noch Distanzscheiben holen,hoffen das ich nichts bördeln muß oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen,dann ne Achsvermessung machen lassen und dann zum TÜV und hoffen das alles klar geht.

Bis denn,BYe


wollte auch nicht tiefer gehen als 50. Habe 18" drauf. Muß jetzt nur noch Distanzscheiben holen,hoffen das ich nichts bördeln muß oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen,dann ne Achsvermessung machen lassen und dann zum TÜV und hoffen das alles klar geht.

Bis denn,BYe


wollte auch nicht tiefer gehen als 50. Habe 18" drauf. Muß jetzt nur noch Distanzscheiben holen,hoffen das ich nichts bördeln muß oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen,dann ne Achsvermessung machen lassen und dann zum TÜV und hoffen das alles klar geht.

Bis denn,BYe


wollte auch nicht tiefer gehen als 50. Habe 18" drauf. Muß jetzt nur noch Distanzscheiben holen,hoffen das ich nichts bördeln muß oder schlimmsten Falles Radkästen ziehen,dann ne Achsvermessung machen lassen und dann zum TÜV und hoffen das alles klar geht.

Bis denn,BYe