Alsao das mit der Lima ist ja auch kein Problem nur ich sehe es nicht ein das ich das jetzt machen soll,…
nunja, wir haben uns wohl geeinigt, die karre steht wieder beim Händler,… …er repariert die Kiste bis morgen auf eigene Kosten…
Ich würde auch normal nix bei solchen kaufen, aber derzeit, dank Abwrackprämie wird es nunmal nicht wirklich schnell, wieder gute gebrauchte geben,…LEIDER. Wer die Arschkarte zieht sind die, die nicht die Kohle haben für was neues,…bzw. sich für den Winter nun nix neues kaufen möchten…
Alle guten Gebrauchten von Leuten die auch die Kohle hatten Ihr Auto zu pflegen stehen aufm Schrott, und die Karren von denen die sich die reparatur ihres Alten nicht leissten können die stehen jetzt als angeblich top aber ohne Garantie usw. dann bei solchen betrügern…
trotzdem mal ein dickes Danke an alle hier in diesem Thema mitwirkenden.
Mein A3 ist übrigends in den nächsten Tagen warscheinlich fertig, der bekommt paar neue Teile und dann stell ich auch nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Bilder rein…bis dann!
Schönen Abend noch,…
P.S. kauft bitte nix bei einem Händler der sich AZU nennt, den Händler findet ihr in 32602 Vlotho, großen Bogen drum machen oder Kopf ab schlagen, Danke