Probleme mit ZW3 - Felge

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Nach langer Suche habe ich mir für meinen A3 (96KW Pumpedüse Bj. 2002) die RH ZW3 - Felgen in 8x17 ET35 bestellt mit 215/45.
Hat zwar etwas länger gedauert, doch jetzt am Dienstag waren sie dann endlich da. Ich bin natürlich direkt hin und wollte sie draufmachen lassen. Dann stellte sich heraus, dass die falschen Adapterplatten mitgeschickt wurden(falscher Lochkreis). Mein Händler hatte aber noch welche auf seinem Lager, jedoch nur 25mm, hiermit komme ich jetzt auf ET30. Die richtigen Adapterscheiben kommen nächste Woche. Soweit so gut. Auf der mitgelieferten Gutachten CD war meine Motorvariante aufgeführt und es erscheint auch das entsprechende Gutachten. Leider ist hierin jedoch der mit 96KW gar nicht aufgeführt. Ne kurze Anfrage an RH hat ergeben, dass derzeit für diesen Motor kein Gutachten vorliegt, wohl aber beantragt ist. Wie lange das dauert weiß aber niemand.
Hat jemand von Euch diese Felge mit ET35 und diesem Motor, hat sie vielleicht schon beim TÜV abnehmen lassen oder kann mir sagen, was man am besten machen könnte??
Ne Einzelabnahme möchte ich natürlich vermeiden (lt. RH 100 - 250€).