Probleme mit Xenon bei Gewinde??

Hi
hab schon öfter gelesen das manche bei einbau eines Gewindes Probleme bei der Leuchtweitenregulierung haben das sie nicht einstellbar ist? habt ihr gleiches Problem oder ist es Unfug??
Danke Markus

Also bei mir hat sich das so ergeben das ich ungefähr zur gleichen Zeit mit einbau des Gewindefahrwerks meinen Scheinwerfer einstellen lassen musste weil das Innenleben locker war.Dann bin ich hin zum Händler der hat den Scheinwerfer Neu eingestellt und hat gesagt ich soll mal drauf achten wie sich die Scheinwerfer einstellen während der Fahrt.Aber was mir direkt aufgefallen ist : die Scheinwerfer leuchten jetzt alles höher aus aber irgendwie kann ich keine verstellung während der fahrt erkennen.Hab auch manchmal das gefühl das andere leicht geblendet werden.Aber vielleicht ist die Verstellung so minimal das ich sie nicht bemerke.Naja ist mir auch egal so lange es keine schweren Folgen hat, ich werd ja nicht geblendet
:grins:

Also ich werde mir demnächst Eibach Federn einbauen und da meinte der Freundliche, dass das Xenon dann neu eingestellt werden muss, da die automatische leuchtweitenregulierung nur die neigung des Fahrzeugs ausgleicht… es kann ja nicht erkennen ob das auto tiefer ist oder nicht… das ist natürlich ein problem bei nem gewindefahrwerk…

Ich habe nach meinem FW-Einbau die Stellmotoren neu anlernen lassen, seit dem ist alles wieder OK. Hat der freundliche sogar umsonst gemacht.

es gibt doch noch Zeichen und Wunder

[quote]
Ich habe nach meinem FW-Einbau die Stellmotoren neu anlernen lassen, seit dem ist alles wieder OK. Hat der freundliche sogar umsonst gemacht.

[/quote]

Hallo!

Ich habe mit meine kW V3 und Xenon keinerlei Probleme! Funktioniet alles Bestens. Man muss natürlich von Audi, das Xenon Steuergerät neu anlernen/einstellen lassen.

Gruß

Raoul

Ja, das meinte ich damit, kam nur nicht drauf.

[quote]
Hallo!

Ich habe mit meine kW V3 und Xenon keinerlei Probleme! Funktioniet alles Bestens. Man muss natürlich von Audi, das Xenon Steuergerät neu anlernen/einstellen lassen.

Gruß

Raoul

[/quote]