habe seit heute das Problem, dass mein T-Online bzw. mein Internet Explorer nach ca. 10 Minuten nicht mehr will.
Ich schalte das Internet ein, alles geht so wie immer, doch nach ca. 10 Minuten zeigt er mir an „Seite kann nicht angezeigt werden“ sobald ich die Seite wechsle bzw. aktualisiere.
Habe T-DSL flat und Windows XP.
An was kann das liegen?!
Bitte um Hilfe.
machmal nen virenscan.
sowas ähnliches mit dem ‚seite kann nicht angezeigt werden‘ hatte ich gestern auch. lag im endeffekt an irgendeinem wurm der sich im pc eingenistet hatte…
jo hab ich seit gestern auch des öfteren… wurm virus oder was weiss ich was! keine ahnung wie der ins system reinkommt da ich nur auf web.de und a3-freunde.de bin… wer weiss wer weiss… guck ma mittels aktuellem virenscanner oder im taskmanager… oder einfach nach *.exe suchen die heute erstellt wurde. oft zb 3005_update.exe und son krams! hatte gestern dann sogar eine cmd.ftp in der logindaten etc zu einem ftp (t-online ip) eingetragen waren um sich neue dateien zu saugen. der gute mensch bekommt nächste woche erstmal post von der rechtsabteilung von t-online
achja und heut wars ne neue version des wurms oder was es auch immer ist… gestern wars w32/sasser.a heut w32/sasser.b laut f-prot. deshalb wurde er dann heut auch nicht gelich erkannt…
nur das komische is das neustarten schafft er bei mir net. dafür imma so um die >50% cpulast für das ding… manchma startet es sich soga mehrmals aba was solls
Habe Norton 2001 laufen lassen. 35 infizierte Dateien. Alles Sasser Dateien, wie schon utzoff gesagt hat, bloß 2 Dateien davon kann ich nicht reparieren…
Kennt ihr ein gutes Virenprogramm (Freeware aus dem Internet)?