Probleme mit Spannungswandler in Verbindung mit der PlayStation

hallo allerseits,

Ich habe ein Problem mit meinem Spannungswandler im Auto.
Ich habe an mein Doppel-Din DVD Radio eine PlayStation angeschlossen. Für die Stromversorgung der PlayStation habe ich mir nen Wandler(300Watt) geholt. Ich kann die Play auch im Zündungs-Modus betreiben, aber sobald ich den Motor des Wagens anwerfe, kommt ein flimmerndes Bild, so als ob der Wandler es probieren will aber nicht packt. Ist da dan plötzlich zu wenig Strom im Spiel oder hat das was mit der LiMa zu tun? Ich habe keine Ahnung… Kann das auch mit Wechsel oder Gleichstrom zu tun haben?

Wirklich, ich bin kein Elektriker aber ich würde gerne meinen Mitfahrern das Zocken im Auto erlauben!

Bitte schreibt eure Antworten

Danke schon einmal

Wie viel Leistung hat die Playstation? WIe viel packt das Netzteil?

Hab auf der Play nichts sehen können. Also weder auf der Play selbst oder auf dem Netz-Stecker finde ich was. Also keine Watt Angabe oder so was. Aber wie gesagt, ich kenn mich da auch net so aus!
Also der Wandler hat wie gesagt 300Watt. Keine Ahnung ob das zu wenig ist, aber es funktioniert ja alles, solange der Motor nicht läuft…

Hast noch ne Idee?

Hab nochmal in die Beschreibung geschaut! Da steht:

"Die angeschlossene Batterie muss in gutem Zustand und voll aufgeladen sein. Nach einiger Zeit kann es nötig sein, den Motor des Wagens zu starten, um die Batterie aufzuladen. Währenddessen darf der Wechselrichter NICHT eingeschaltet sein, um Schäden durch eine zu hohe Batterieladespannung zu vermeiden."

Heist das jetzt, es geht garnet die Play zu benutzen während der Motor läuft?

Es gibt doch für alle probleme eine Lösung oder?

WIE HABT IHR EURE PLAYSATION ANGESCHLOSSEN???

Helft mir bitte!

Es kommt ganz darauf an wo du den 12V auf 230V Spannungswandler angeschlossen hast!