Hallo an die gemeinde,
Habe seid ein paar wochen das problem, dass ich mit meinem pc nicht mehr auf die a3 freunde hp. komme.
Jedoch nur mit meinem pc!
Habe zwischen durch das betriebssystem gewechselt, neuer browser, jedoch kein erfolg.
Woran liegt das???
Keine prob. mit dem handy oder anderen pc's.
Generell hat der PC aber internet? Ich könnte dir anbieten ( so fern du mir vertraust und dein Internet funktioniert) mal mit einem Remote Programm auf dem PC zu schauen, was das Problem ist. Du kannst zuschauen und jederzeit abbrechen falls du es nicht möchtest.
Also internet hat er.
Alle anderen seiten funktionieren auch einwandfrei.
Gehe über kabel ins netz.
Hm,das mit dem remoteprogramm wäre mir glaube nicht so recht.
Besteht dann nicht dauerhaft eine verbindung zwischen den pc's?
Nutze den rechner halt auch zum banking aber danke für das angebot.
Lass dir über Teamviewer o.ä. von jemandem der sich damit auskennt helfen.
Gerade wenn du banking und so faxen machst solltest du sicherstellen (lassen), dass du dir nichts eingefangen hast was am DNS etc manipuliert.
Eine Lösung wird dir hier niemand schreiben können da das Problem außerhalb der üblichen, bekannten Symptome liegt.
Oder eben so.
Solange du dir nicht sicher bist, was das Problem sein könnte, empfehle auch ich dir keine Internetbanking oder Kreditkartenzahlungen über das Gerät zu leisten.
Remote funktioniert nur solange, wie du es möchtest. DU kannst das jederzeit abbrechen.
Aber am besten ist es wirklich nur, wenn du jemanden fragst der dich dich direkt vor ort betreut.
Was zum Henker ist eine Netzwerkbrücke und wozu dient diese???
Die war irgendwie mit der Lan Karte verbunden.
Habe sie getrennt und nun scheint alles wieder zu funktionieren!
Verstehe nur nicht warum!
Aber Vielen Dank für die Zahlreiche Hilfe!!!
Echt Super!