Habe vom einem User das Lenkrad gekauft.Überwiesen usw.
werde seit 2 Woche jetzt hingehalten.
Erst hieß es, wegen arbeit wirds am Samstag 13.12. versendet.Bi Mittwoch hab ich nix gehört und mal nachgehakt.Dann kam Antwort Mittwoch 17.12. "geht heute raus"
kennt den User jemand oder so?!?!?!
naja habs am 3.12 gekauft und am 4. 12. überwiesen.
und dann fast 2 wochen warten lassen is asi
mein probölem ist eher ich hatte bis eben meinen letzten arbeitstag in der firma, ahb ihm extra meinen firmen adresse gegeben am 4.12. weil ich dann tagsüber das lenkrad annehmen kann.
aber ab heute bin ich zuhause bis 5.01.
ja wenn du bei ebay was kaufst,als beispiel,kannst seine bewertungen angucken und so,du hast da zwar nen vertrag aber 100 % sicher ist das ja auch nicht,aber hier ist das ja schlimmer,du weisst nicht ob du jemanden vertrauen kannst,weil eventuell niemand erfahrungen mit dem verkäufer hat und wenn doch sieht man es ja niergends
das wäre doch was vllt wenn jeder user in seine signatur reins chreibt mit wem er gute geschäfte gemacht hat oder vllt ein tool nur da muss so sein das sich nicht jeder eintragen kann
Ich bin der Meinung, dass wir hier ein Autoforum sind und nicht eine Handelsplattform. Von daher finde ich ein Bewertungssystem oder ähnliches etwas übertrieben.
Wenn es unter den a3-freunden nicht mehr über das Vertrauensprinzip funktioniert, muss man halt die Kleinanzeigen für sich ad acta legen oder die sichere Versandvariante der Nachnahme nutzen.
Nachname ist leider nicht sicher, du kannst den postboten ja nicht warten lassen und das paket aufmachen und kontrollieren ob alles ok ist mit dem teil
sorry habe Probleme das Lenkrad mit der Post zu versenden wegen Airbag.
Leider bin ich unter der Woche auch nicht zu Hause.
Ich verstehe den Zorn und werde dir das Geld sofort überweisen.
Bitte Kontodaten per PM an mich.
Wieso probleme mit der Post?! Die sehen doch net was da drin ist.
Habs bezahlt und möchte das DING endlich mal haben.
Vernünftig geschützt einpacken lässt sich so ein ding doch.
Also, her damit wie vereinbart seit 2 wochen
im lengrad ist eine kapsel mit sprengstoff, welches den airbag bei einem unfall auslöst und in deutschland ist es strnegstens untersagt sowas zu verschicken,also wenn man den absender erwischen sollte dann gute nacht
So sehe ich das auch…und so ist es auch allgemein bekannt…Airbags nicht mit der Post versenden…!!!
Ich denke, wenn das Geld zurück überwiesen wird, dann soll es gut sein. Der User schreibt ja auch, dass er die Woche über nicht daheim war…also ein wenig Nachsicht ist manchmal auch gut.
Nana…so muss man ja auch nicht schreiben…immerhin hat er klar aufgezeigt, wo der Haken ist…und zudem kann er sich auch nicht über geltendes Recht hinweg setzen…das musst Du ganz klar akzeptieren…!