Probleme mit Internet

Hallo

Habe das Problem , das ich manchmal nicht auf die A3 Freunde Page komme . Da steht dann immer falsches Paßwort und irgend so ein wirwar . Wenn ich es dann nach einiger Zeit wieder versuche geht alles wieder . Ist auch meist nur bei A3 Freunde . Hatte ich bis vor 2 Wochen nicht .

Kann man da irgenetwas machen ? Liegt es an meinem Rechner oder am A3 Freunde Server ?

Hat nochwer solche Probleme in letzter Zeit .

Ja,solche Probleme habe ich in letzter Zeit auch

Und der Chat ging/geht derzeit auch net. Und wenn das Forum geht, isses derzeit teilweise extrem langsam und ich hänge hier im Geschäft net gerade an nem 56K Modem.

ich war bis gestern irgendwie immer eingeloggt, bis ich meine cookies gelöscht habe… und jetzt erkannte die seite mein passwort nicht mehr. hab mir ein neues geben lassen, jetzt geht es wieder!

naja, gibt schimmeres, oder?

ich war schon drauf nur dann ging nix mehr deswegen hab ich grad versehentlich 3 topics eröffnet

dem schließ ich mich an,aber mit geduld gehts.

Ja ist momentan ein bißchen zäh, gerade wenn viele Leute gleichzeitig online sind. Momentan geht, sind ja auch nur 30 Leute da.

Das waren ja wieder 2 Sätze mit jeweils „momentan“ drin…

so ein problem hatte ich auch mal mit ner site im internet, aber bis heute nicht gelöst. jetzt hab ichs auf nem anderen pc probiert, da komm ich wieder rein.

gruss steffan