Probleme mit Fotos

Hallo

Ich hab gerade versucht verschiedene Bilder in meine Bibliothek zu laden nur leider geht es nicht.
Es zeigt immer an auf meiner Startseite keine bilder hochgeladen, sowie neue bilder hochladen, aber beim Drücken auf den Bottom erscheint nur ein weißer Bildschim mit der aufschrift keine Bilder hochgeladen.
Kann mir da jemand weiter helfen worans liegt was, bzw. was ich falsch mache

Schönen tag sonst gruß

Markus

• Dieser Beitrag wurde von kurn am 09.06.2004 bearbeitet

hiho
benutzt du IE oder was anderes ??? weil bei mir ging es nur mit dem IE und nicht mit dem Netscape ^^
Mfg
BrOnX

hab das gleiche problem hab IE und es funzt. trotzdem nicht
:verwirrt:

Hm, hab das Problem auch. Geht mit keinem Browser. Nervt langsam. wenn du ne Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen!
Mfg.: Dark-chrome

bei mir war das problem das meine fotos wahrscheinlich fürs forum zu groß waren :wink:
habse dann mit photoshop auf 500x375 verkleinert und schon liefs wunderbar mit dem hochladen

Hallo!!

Meines Wissens kann man die bilder mit einer maximalen auflösung von 800x600 dpi problemlos hochladen! Klappt bei mir wunderbar! wenn die Bilder größer sind werden sie nicht akzeptiert!!

MFG Timo

Ja, aber an der grösse liegt das nicht, da ich nicht einmal ein Fenster o.ä. sehe, womit ich überhaupt ein Foto auswählen könnte. Es passiert einfach garnix. Nach dem klick auf „Neues Foto hochladen“ kommt einfach ne weisse Seite. Mehr nicht.
Das ist ja grade das Problem.

wie hoch hast du sicherheitsstufe von deinem IE eingestellt. war bei mir auch am anfang hab saemtliche cookies gesperrt gehabt. hab sie dann ausnahmsweise fuer die seite zugelassen und schon gings

mfg

Sind die Bilder im JPG-Format und im Farbraum RGB?

[quote]
Ja, aber an der grösse liegt das nicht, da ich nicht einmal ein Fenster o.ä. sehe, womit ich überhaupt ein Foto auswählen könnte. Es passiert einfach garnix. Nach dem klick auf „Neues Foto hochladen“ kommt einfach ne weisse Seite. Mehr nicht.
Das ist ja grade das Problem.

[/quote]

Er sagt doch, dass er nichtmals zu dem Auswahlfenster kommt wo er die Bilder auswählen und dann hochladen kann…!

hab das gleiche prob. komm nicht mal zu einem auswahlfenster wo ich die fotos in einer kleinen vorschau oder so sehen kann…

Stimmt auch wieder, dann mal Cheffe schreiben.

[quote]
Er sagt doch, dass er nichtmals zu dem Auswahlfenster kommt wo er die Bilder auswählen und dann hochladen kann…!

[/quote]

Hab ich schon gemacht. Versucht schon das Problem zu lösen.

Bei mir funzt es auch net habe Mozilla und keinen IE mehr
und auch keine Lust ihn nur dafür zu installieren

Das liegt wohl am account… mit meinem allen account hab ich problemlos bilder hochladen können. mit dem neuen gings dann nimmer, obwohl an der software nix verändert worden is.
habs au probiert, (siehe anderes topic) mit IE, Netscape, Mozialla, Opera, AS/400 ging mit keinem