Probleme mit Faltdach

Hallo Leute!

Ich muss jetzt mal eine Frage stellen, die sich nicht um einen A3 dreht :stuck_out_tongue:
Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza 6K GP01 von 2000.
Sie hat ein Falt-/Schiebedach, was 2 relativ große Risse aufweist, direkt an den Kanten zum Dach, sodass Wasser in den Innenraum gelangt und sogar teilweise im Innenraum Eis zu finden ist…
Mit Panzerband lässt sich nichts machen, der Klebstoff verliert sehr stark an Kraft bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt…
Habt ihr einen Tipp mit was man das provisorisch verschließen kann?
Ein neues Faltdach haben wir schon, wollten das aber eigentlich erst im Frühjahr bei besseren temperaturen anbringen!

Würde mich wirklich freuen, wenn ich auch für den Seat so gute Tipps wie immer bekommen würde!

Danke im Voraus,

MPlaya1991

Kann mir keiner helfen :frowning:

Versuch mal das…

Danke, aber wir wollten eigentlich nichts ausgeben, schließlich haben wir schon ein neues Dach gekauft^^
Kaufe auch sehr ungern bei Ebay ein…

War ja auch nur eine Idee… Zur Not die gute alte Regenjacke zerschnibbeln, und mit SEKUNDENKLEBER draufklatschen!!!

Jetzt im Ernst, die Idee ist nicht schlecht :smiley:
Wir reißen das Dach ja eh in 3-4 Monaten wieder runter :stuck_out_tongue:
Ich hatte mir überlegt, ob nicht mit Bauschauen oder Fugendichter geht…