Probleme mit Design Nowak!!!

Hallo Audianer,

habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit der Firma Design-Nowak aus Dortmund! Hatte dort einen Dachflügel bestellt, dass Teil war so „Grotten Schlecht“, dass ich es sofort wieder zurück geschickt habe! Leider warte ich bis heute auf mein Geld, 132 Euro! Die haben mir natürlich mehrfach versichert, mir das Geld zu überweisen, aber bis heute nichts!

Also VORSICHT; sind wohl schon pleite!

Das ist eine 1 Mann Firma deshalb dauert das so lange. Mußte einfach etwas härter werden das Du dein Geld bekommst.


Hi,



das ist normal bei Nowak, kann man nichts machen, ich habs auch aufgegeben.



Wieso sollte der Dachflügel so schlecht sein, hab ihn auch drauf, könnt mich net beklagen






Von Nowak hört man nur schlechtes.

frag mich wie der noch verkaufen kann.

Bei Ebay verkauft er auch fleißig.


Wenn ihr alle Beschwerden zu mir schickt dann kann ich ausdrücken und Nowak auf den Tisch schmeisen und Paar worte dazu sagen.

vlb@genion.de


Also ich habe mir vor knapp 2 Jahren den Caractere-Frontspoiler von Nowak bestellt und ich war sehr zufrieden. Das Teil war super verarbeitet…



Na ja, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt gg


hab mir bei ebay die frontschürze ersteigert bis jetzt erst eine email bekommen da stand aber kein preis und keine anschrift drin!hab jetzt schon die 2te email geschrieben noch nichts…!naja ich probiers nochmal!! weil sie einfach sau geil aussieht :wink:


Nowaks schürzen sind eine der Schönsten für den A3



aber er baut mist vor allem mit den ABE’s und Gutachten



Passform und Verarbeitung könnte ich mich net beschweren


Wenn du dich beschwerst, interessiert ihn das nicht.

Geh mal auf de Messe, an seine Stand, dann wirst du sehen wieviele Leute dem an den Kragen wollen.



Auf die ersteigerte Schürze wirst du lange warten können, wollte die auch aber ich hole mir die gebraucht.


Mails bringen bei dem Typen nichts



anrufen-- aber ob das was hilft



Das einzige Glück das der Junge hat ist das seine Schürzten mit die schönsten sind, meiner Meinung nach ist es die schönste RS-Front für den A3



die ist nicht so „mm mm ich möcht doch gern aber ich kann doch eigentlich nicht“-mäßig


Habe auch ne vordere und hintere Schürze von Nowak Design und kann gar nichts negatives drüber sagen,außer das das Gutachen nicht das allertollste

war.Habs erst bein zweiten TÜV eingetragen bekommen.



mfg Totto


Hallo zusammen!



Also ich hab auch die Elegance Front und hatte keine Probleme. Hab sie auch im EBay ersteigert und war nach zwei Wochen da. Er hat mich aber über Mail auf dem Laufenden gehalten. Als ich dann nach weiteren zwei Wochen einen Wildunfall hatte (das hat mich vielleich angek…t) und ich gleich noch mal eine bestellt hab, war die sogar nach drei Tagen da, zum gleichen Preis. Also kann nix negatives sagen. Zum TÜV gehts am Donnerstag. Hoff mal net, das die was meckern. Drück Euch die Daumen, daß noch alles klappt!

Gruß

Frank


Quote:


On 2002-05-16 21:30, Pete wrote:

Hallo Audianer,

habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit der Firma Design-Nowak aus Dortmund! Hatte dort einen Dachflügel bestellt, dass Teil war so „Grotten Schlecht“, dass ich es sofort wieder zurück geschickt habe! Leider warte ich bis heute auf mein Geld, 132 Euro! Die haben mir natürlich mehrfach versichert, mir das Geld zu überweisen, aber bis heute nichts!

Also VORSICHT; sind wohl schon pleite!






17.05.02

So, nun habe ich mein Geld, 133,08 Euro! War persönlich in Dortmund! Carsten Nowak hat mir einen Verrechnungsscheck gegeben! Ich will nur hoffen,dass der auch gedeckt ist… Sonst: Scheckbetrug!!!

Er hatte den Scheck angeblich schon eine Woche im Auto liegen, was laut Ausstellungsdatum aber nicht mölich war! Naja, windiger Typ eben…

Kaufe mir nun den Orginal S3 Flügel, der ist zwar teurer

aber eben auch Audi-Qualität!!!



Gruß an alle Audianer!


Hallo Audianer!

War persönlich in Dortmund, habe einen Scheck bekommen! Will nur hoffen, dass der auch gedeckt ist!

Sonst: Scheckbetrug!!!

Windiger Typ, dieser Carsten Nowak!

Jetzt kaufe ich mir den Orginal S3 Flügel, ist eben Audi-Qualität!!!



MfG



Pete


Hab dasselbe Problem…nur keine Lust, 200 km zu fahren… :frowning: