Früher konnte man jedes Mitglied anschreiben. Ihm also eine Nachricht zukommen lassen. Egal ob er jetzt eine Auktion am Laufen hat oder nicht.
Komischerweise funktioniert das nicht mehr. Ebay verbietet das. Man kann einen Verkäufer jetzt nur noch anschreiben, wenn dieser auch eine Auktion am Laufen hat. Sonst nicht mehr.
Kann man da was dagegen tun? Was will man jetzt machen, wenn man z.B. einen Verkäufer nach einer Auktion anschreiben will, um ihn zu fragen, ob er eventuell nochmal das gleiche zum Verkauf anbietet?
Ich muss auch die 6 Zahlen eingeben, und danach wird die Mitteilung ganz normal versendet. Schreibst du vielleicht an dich selber? Kann ich mir sonst nicht erklären.
Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:
Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.
Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.
Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.
Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.
Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.
dann muss ich am Montag mal den Pinkis eine schöne Email schreiben
alles etwas seltsam mirt meinem Foren Acconut
kann ich nur 1 Email schreiben und der ist schon seit 8 Jahren Aktiv für das Ebay Forum hat 23 Bewertungen und ist geprüft meine Haupt Acconuts haben 1257 und 980
Bewertungen und da geht es immer