Probleme mit Call By Call anbieter

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem:
Wir telefonieren regelmäßig über Call by Call Anbieter- hier mit Fa. Milleni.
Und zwar hat sich bei uns das Bankkonto gewechselt, was ich auch der Telekom mitgeteilt habe. Der Bankeinzug hat bei der neuen Bank einwandfrei geklappt(Rechnung März 2007).
Die nächste Telekom Rechnung(April 2007 , auf denen auch alle Call by Call anbieter eingetragen sind) kam mit einem Überweisungsschein. Ich sofort bei der Telekom angerufen, was das soll, die haben das geändert, 10 Tage später wurde auch das Geld abgebuch.
Parallel mit der April Rechnung kamen auch eine Mahnung über knapp 8 Euro der Firma Milleni, weil die Telekom nicht in der Lage war das Geld abzubuchen.
Nun vor 2 Tagen kam ein Schreiben des Inkasso Büros "acoreus". Ich soll nicht gezahlt haben…bla bla bla, nun sind es schon 20 euro die ich zahlen soll(inkasso gebühren inklusive). Die T-com Rechnung ist bereits längst bezahlt.

Zudem ist es nicht unsere Schuld.
Was würdet ihr vorschlagen, wie sollen wir weiter vorgehen? Ignorieren? Zahlen?(wobei eigentlich die Forderung nun ja bereits bezahlt ist).

Danke für euren Rat

gruß
suedi

keiner eine meinung?

Hast Du den bei deinem Call by Call Anbieter mal angerufen?

Boris

Diese Threads liebe ich ja "Was soll ich machen?..".

Sorry, aber rufe doch erstmal beim Anbieter an und frage nach was da genau läuft. Anschließend kannst du denen einen Zahlungsbeleg / Rechnung / etc. (den du ja haben musst) von der T-Doof senden und so mit belegen, dass ihr gezahlt habt.
Wenn das alles nichts hilft, dann mit dem ganzen Kram zum Anwalt und den das regeln lassen! Warum sollte man einen Betrag 2x zahlen?
Aber ich kann den damit verbundenen Ärger und Stress von euch schon verstehen, da es ja mal wieder an dem rosa Riesen liegt (Saftladen)! :rotekarte:

cu…