Probleme mit Aufsetzen wg. Tieferlegung?

Hallo,

hört sich blöde an, aber kann es zu Problemen kommen, wenn der Wagen ab und zu mal aufsetzt wegen der Tieferlegung (40/40)? Ist mir bisher 2 mal passiert. 1 mal vorne im Berich der Motorverkleidung am Unterboden und 1 mal mittig vom Wagen auf einem Träger. Ist ja machmal nicht unbedingt zu vermeiden…

Gruß

ich hab 45/45 und gar kein aufsetzen, niemals, selbst mit rieger front! Und das seit fast 3 jahren! Weiß net wo du da rumfährst!

Wenn du aufsetzt, kann da schonmal was kaputtgehen, aber auch nur wenns kräftig ist!

Hi,
also schön oder gesund ist es ganz bestimmt nicht. Bin damals mit meinem Golf mal so häftig aufgesetzt das der Dreieckslenker krumm war.
So mal ein bischen tut warscheinlich Dir mehr weh als Deinem Audi.
An mir ist mal in ner 30iger Zohne ein tiefer TT vorbei gefahren (ich war ihm wohl zu langsam). Der ist dann ca. mit 50 über nen extremen „30iger-Hügel“ geballert den er nicht gesehen hat (nachts).
Hörte sich richtig scheiße an.
:grins:

Also Augen auf oder nen Jeep fahren
:fahrer:
:lolhammer:

ja, einmal war es beim kumpel vom hof runter, da ist eine etwas größere bodenwelle (das war das wo er mittig aufgesetzt hat).

Gruß

Das ist ja merkwürdig!
Ich hab eine 50/30 Tieferlegung und bin noch niemals aufgesetzt…

Hallo.
Hab 35/35 Ferern drin. Habe genau das gleiche Problem mit der Motorverkleidung vorne.
Kriege heute meine Riegerstossstange vom Lackierer wieder, mal sehen ob ich überhaupt aus der Garage rausfahren kann.
Mfg

das kommt immer auf die verspoilerung an. die rieger schürzen sind ja bestimmt 6-7 cm tiefer als die originalen.
denn noch 50/40 tiefer und dann passiert sowas halt.
Wer schön sein will muss halt leiden :wink:

ich bin mal mit nem voll besetzten wagen so auf n speed bumper inner 30er geknallt… und war net gerade langsam… da kriegst du so einen schock bei!

die schürzen sind aber echt stabil, ist nix bei passiert!

ich hab bei mir ja komplett dir originalen Schürzen dran. Er setzt ja auch nicht direkt auf der Schürze auf…

naja, kommt schonmal vor. aber aber wenns nicht wirklch krass ist, wird nichts weiter passieren. kannst dir ja dein auto mal von unten anschauen, dann siehst du ja genau, wo du aufgesetzt hast und was evtl passiert ist

meiner geht ab und zu mal auf. und ist auch noch fast serienhoehe. des kannst nie vermeiden. aber des schleift es schon zu mit der zeit.

[quote]

Hallo,

hört sich blöde an, aber kann es zu Problemen kommen, wenn der Wagen ab und zu mal aufsetzt wegen der Tieferlegung (40/40)? Ist mir bisher 2 mal passiert. 1 mal vorne im Berich der Motorverkleidung am Unterboden und 1 mal mittig vom Wagen auf einem Träger. Ist ja machmal nicht unbedingt zu vermeiden…

Gruß

[/quote]

Das Problem kenn ich nur zu gut. Sachte reinfahren hift.

Gruß Jan

  • Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 27.01.2006 bearbeitet

    6206_A.jpg

also meiner ist ständig am schleifen ! 60/40 irgendwann ist da vorne nix mehr da und muss neu

meiner ´hat atm nur des ambition fahrwerk drinne
und ich setz ja schon öfters mal auf…
aber nicht weil ich zu schnell fahre sondern weil ich mich mit der höhe verschätze :smiley:

Hab mir doch gedacht, dass es schwierig wird. Geht jetzt nur mit einem Brett als Unterlage (max. 2 cm vom Boden) und nur in der linken Hälfte der Garage.
Vor allem im Winter muss man wegen Schnee aufpassen
Mfg

das war meine Garageneinfahr mit Ambition Fahrwerk und „schlechtem“ Einfahrtswinkel.

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0018153_b.jpg