Habe den LMM gewechselt, die Zündkerzen neu, die Unterdruckschläuche neu, neues Öl, Luftfilter neu, Drosselklappe gereinigt. Der Fehler taucht trotzdem auf. Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Wo kann ich weiter nach Fehlern suchen?? Was glaubt ihr hat das für Ursachen???
das ist doch mal ne antwort mit der ich was anfangen kann. da werd ich heute mal schauen müssen, die stecker evtl mal checken.
was mir noch aufgefallen ist: hab sehr deutlichen leistungsverlust bei erhöhten außentemperaturen, vielleicht hilfts ja. sporadische fehlzündungen hab ich auch wenn ich vom gas gehe… ?!?
die fehlzündungen beim abtouren habe ich immer. hat mich auch nicht weiter getört. nur wird das langsam schlimmer, der fängt beim abtouren an unter seine leerlaufdrehzahl zu sacken.
ergo: ein zündkabel schlägt direkt in den zylinderkopf durch. muss ich maln neues einbauen
Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 02.06.2004 bearbeitet
das abfallen der drehzahl hatte ich sehr extrem, bis ich den lmm gewechselt hatte. nun ists sporadisch da…
vielleicht sollte ich mal die zündkabel durchmessen. welchen widerstand müssen die haben, weiss das einer??