Probleme beim vesenden von mehreren mails

Kenn sich hier jemand mit Outlook Express aus?
Ich habe immer Probleme, wenn ich an mehrer Personen eine mail verschicken will.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ‚Weihnachtsgrueße‘, Konto: ‚freenet‘, Server: ‚mx.freenet.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 syntax error in header‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

Was bedeutet das?
Kennt einer dieses Problem?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Fred

habe zwei sachen für dich.

1. nimm mal ein anderes tool zum mailen, alles nur kein outlook bitte, das ist ne krankheit :-/ mozilla hat einen mail client integriert, opera…auch für umsonst.

2. hab da mal was gefunden:

Fehler 550 «Relaying not allowed»

Beim Senden von E-Mails können einige Adressaten nicht angeschrieben werden, obwohl deren Posteingang nicht voll ist, der E-Mail-Verkehr funktioniert und die Adresse richtig geschrieben ist. Die Fehlermeldung lautet: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort: «RCPT TP Relaying not allowed». (Konto: «tester«, SMTP-Server: «smtp.tester.ch», Fehlernummer: 0x800ccc79).

Dieser Fehler tritt meist dann auf, wenn ihr E-Mail-Provider nicht derselbe ist, wie der Internet-Zugangsprovider. Verwenden sie in einem solchen Fall in den Konto-Einstellungen den Posteingangsserver (POP3 oder IMAP) vom E-Mail-Provider und den Postausgangsserver (SMTP) vom Internet-Zugangs-Provider. Mit diesen Einstellungen müssen Sie sich in der Regel zusätzlich auch beim Mail-Ausgangs-Server authentifizieren. Aktivieren Sie hierzu die entsprechende Option, unter «Postausgangsserver». Normalerweise können Sie dort «die gleichen Einstellungen wie für den Posteingangsserver» verwenden.

Beispiel:
Ihre E-Mail-Adresse lautet «maxi@muster.ch» und Sie stellen die Internetverbindung über den Provider Namens «Tester» her. Dann lautet der POP3-Server «pop.muster.ch» und der SMTP-Server «smtp.tester.ch».

gehst du auch mit freenet online so dass du dich so am mailserver identifizieren kannst?

Es liegt irgenwie an der BCC, CC-Kopien verschickt das outlook ohne Probleme.
Aber du hast völlig recht, ich sollte weg von outlook.
Es gibt einfach bessere!!!

Auch bei der Einwahl über freenet gab es dieses Problem.

Trotzdem viel Dank

Gruß
Fred