Probleme bei der Übermittlung von Bilddateien auf eigene Homepage

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, schaut es euch einfach mal an

http://www.sv-mueschen-babow.de/index2.html

sämtliche Bilddateien (jpg, gif, etc.) werden nur zur Hälfte beim Übertragen auch wirklich übermittelt, was könnte das sein?

Ich arbeite mit Dreamweaver, hab auch schon ne andere Verison ausprobiert, hat nix gebracht, hab meinen Provider kontaktiert, hat auch nix gebracht, Firewall sowie Antivirenprogramm runtergeschmissen, auch nix gebracht, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende

habt ihr vielleicht noch ne Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar

Wenn ich mir zB auf der Startseite unter Meldungen den COmic anseh und die Adresse kopiere:

http://www.sv-mueschen-babow.de/images/Startseite/3.jpg

…dann bekomm ich auch nur ein halbes Bild, das heißt, das Ursprungsbild ist schon verkehrt. Sind diese Dateien, in dem Fall 3.jpg denn auf deinem Rechner richtig, kannst du es dir da voll ansehen? Sonst müsste ja der Fehler bei der Übertragung per FTP-Programm an deinen Space liegen.

also die Bilder sind auf meinem Rechner vollständig

selbst wenn ich die Dateien umbenenne, passiert das gleiche

wenn ich mir die Seite offline ansehe ist alles tip top

das komische ist ja das es auf ein mal passiert ist, habe nix verändert

kann es vielleicht doch am Provider (1&1) liegen das dieser neuerdings Dinge blockt?

hab den Upload jetzt mal Filezilla probiert, keine Besserung

hab den Fehler gefunden, es lag daran das die Bilder nicht binär nach oben geschickt wurden, nur wo kann man beim Dreamweaver einstellen das die Bilder binär geschickt werden sollen?

nachdem ich den Fehler gefunden hab(Bilddateien werden nicht binär übertragen),schaute ich mir die FTPExtensionMap (für die Übertragungsart zuständig) an und es ist alles richtig eingestellt. Nun meine Frage warum überträgt der Dreamweaver die Dateien trotzdem nicht richtig? Komisch ist auch das es vorher nicht so war, also es wurde immer alles fehlerfrei übertragen. Kann mir vielleicht einer helfen?